Ich möchte leben

mir geht es immer schlechter. ich habe immer weniger kraft, immer mehr kopfschmerzen und ich kann bald nimmer.

bald ist mein examen und ich zittere nur noch vor schwäche.

:traurigwink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe shelley,

ich ließ lange nichts von mir hören, weil es mir nicht gut ging, nun lese ich gerade, dass es dir auch nicht gut geht, du so große schmerzen hast.

ich wünsche dir von herzen viel viel kraft, mut, dass du dich nicht verkrampfst im gedanken ans examen. mögst du gelassen werden können.

mögen dich die wunderbaren lichter der adventszeit erfreuen können.

mit dem neuen flötenkreis war ich schon aktiv mit adventlicher musik, hat sehr viel freude bereitet. wir sind ein doppelquartett, lauter nette leute.

liebe grüße
deine blockflötemonika

ich möchte aus einem flugzeug in einen brennenden wald fallen.

:traurig:

Warum sterben?

Lebe doch erstmal.

Oder sterbe zu den ganzen süßen Zeug, Sirup etc.
und cold drinks.

Dann achte darauf das Du kein Schwein ißt, mittlerweile sind wir alle
alergisch dagegen.

Und es steht schon in der Bibel, daß wir davon die Finger lassen sollen.

Weil Schweinefleisch die Lymphen zumacht und so kann der body nichtmehr
entgiften.

Übernehme selber die Verantwortung, die Ärzte können sich oft ja auch nicht
selber helfen, hast Du das schon beobachtet???

Lufthansa to Europe: Virtual Pilot!

hier hast du das flugzeug dazu, den wald wirst du auf dem weg finden mein schatz.:lolli:

es wird schon werden.
:idee:

freue mich auf den moment wenn du sagst:DIPLOM GESCHAFFT.
bei deinem talent machst du das doch im schlaf.:schlafend:

:besserung
cassandra

hallo juliette,

ich verstehe dich wirklich nicht.

meine aussagen, die du da löschen tust, die sagen sehr viel über meine gefühle und empfindungen aus wie sonst nichts von mir.
sie zeigen auch die wandlung, welche meine seele durchmacht.

warum also tust du die alle löschen, auch wenn sie nicht suizid ankünden?

viele grüsse von shelley :wave:

Hallo Shelley,

auch wenn Du jetzt schreibst, daß Deine "Wünsche" nichts mit Suizidgedanken zu tun haben; - man kann durchaus auf die Idee kommen, daß sie so gemeint sind.

Gruss,
Oregano

ja shelley,die ausdauer hast du ja bewiesen.die kraft hast du,in dem augenblick wenn es drauf ankommt.auch schon so oft ueber die jahre bewiesen.
pfleg deine lippen,nicht gebrauchen jetzt,deine faeden im mund,wie du immer sagst.sonst muss man bei dir auch naehen,wie bei obama.
mach dir omas huehnerbruehe fuer kraft,ein loeffel langsam nach dem andern,kopf hoch wenn du schluckst,dann gehts runter.
und leg dich hier jetzt mit niemand an, alles kraftvergeudung.
viele meinen es gut und wollen helfen.
machs gut schatz
bis dann
cassandra:brav::traurigwink:

Hallöle liebe Grüße aus München.
Du bist hier weil du gebraucht wirst, und auch wenn dir alles zuviel wird, dein Leben ist erst dann wieder Lebenswert wenn du mal eine Pause machst, nur für Dich.
Das du alles mal Aufgeschrieben hast und dir von der Seele redest ist gold wert. danke.
Es ist schön zu wissen, daß es nicht nur mir so schlecht geht. Nochmals Danke ich wünsche dir alles erdenklich Beste. Silvia

hallo,

es scheisst mich alles so an!

ich wollte im wohnzimmer den tisch abräumen und einen adventskrankz drauf stellen. ich wollte die einmachgläser in eine kiste packen für in den keller. meine kleider wollte ich zusammenlegen und versorgen - meine krankenschwester sagte sogar, dass sie mir vielleicht dabei hilft. die diplomarbeit wollte ich noch besser machen. und für mein examen üben und alles vorbereiten. meine freundin wäre gekommen und hätte mir die haare schön gemacht dafür. ich wollte für die jurie alle papiere im trippel kopieren. ich wollte vielen lieben menschen adventskalender und adventsgrüsse schicken. meiner freundin wollte ich das geburtstagsgeschenk besorgen.

und jetzt?

nichts ist gemacht!

ich hasse alle diese blöden babys!

die sollen zu hause in ihren vier wänden bleiben, sich auf der erde einfinden und ihre ruhe leben. die gehören nicht aus dem haus! ausser ein wenig an die frische luft, zu den bäumen und tieren in die natur, um gesund zu bleiben.

das ist so respektlos, was mit denen gemacht wird!

da werden sie alle getüttelt. ach schnuggi-butzi-schätzeli.

ja der hitler und stalin und all die waren auch schnuggi-buzzi-schätzelchen baby's. düdüdüüü!

dieses blöde getue immer!

da bezeichnen menschen andere, welche massenmörder werden als goldschätzchen, etc.
danach behaupten sie, dass die babys ja so gut seien, und nur äussere umstände sie zum massenmörder gemacht hätten.
so ein dummer quatsch!
man sucht sich schon vor der geburt aus, welches leben man leben wird! man sucht sich die äusseren umstände schon vorher aus.

wenn dann jemand sieht, dass ein baby kein schätzelchen und so ein liebes mucheli ist und dies auch deutlich macht, wird er gleich als was schlimmes gehandelt.

ach ja?

das baby, welches massenmörder wird ist ein schätzelchen, aber der, welcher das schon am baby erkennt und es deswegen nicht als liebes, gutes, süsses schätzelchen betütelt ist dann der doofe.

ja, ja.

ich habe echt so genug von babys! auch von lieben und guten babys.
die haben sich ja nicht selbst dazu entschieden, mir gegenüber zu treten. also sollen sie das auch nicht getun werden. ich freue mich dann, wenn es aus ihrer entscheidung heraus passiert. da werde ich von denen auch nicht angesteckt und kann machen, was ich vor habe, statt krank zu sein.

scheisse alles.

eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.

:traurigwink:

:cool:

ich verstehe das nicht. Du bist doch ein intellektuelles hochentwickeltes wunderbares Wesen.
Du beschreibst die Sachen präzise und auf den Punkt gebracht,
besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kämpfst für deine Überzeugung.
Warum bist du bei dir selber so total daneben?

eigentlich wollte ich ja weg sein. nicht mal das schaffe ich, weil ich so ein undiszipliniertes ding bin.

Warum bist du so ungerecht zu dir selbst?

:D

Dein Teddy meint wohl was ich auch mein.

Schau doch mal hin!
Warum klagst du dich für etwas an wofür du gar nix kanns?

:eek:)

…und warum würdest du jede Ameise auf der ganzen Welt retten

und dir selber keine Daseinsberechtigung zubilligen ?

o.k., … ich sag besser nix mehr …

Oben