Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
danke carlina!
:kiss:
alles mist muss immer auf einmal passieren!
gerade, wo es mir so elend ist, geht mein dk-kabel auseinander. alle kleider nass, das bett nass und das, wo ich erst mein schlafplatz neu gemacht habe!
mein verband ist auch nass und ich kriege schon blasenkoliken davon, dann die schmerzen der grippe, angina-schmerzen, ohrenweh, die "normalen" schmerzen, und überhaupt!
morgen muss ich an die schule, sonst fühle ich mich als feiger versager.
meine güte! ich bin so fix und fertig.
ich hätte wirklich gescheiteres zu tun, als all den scheiss. echt.
mein vati ist auch krank und ich weiss nicht, wann er mir neue leintücher kaufen kann. jetzt liege ich da auf einem provisorisch improvisierten tüchermix.
meine mutti ist auch krank; ich kann nicht von ihr verlangen, mir beim verband zu helfen und ich bin so fertig und kann nimmer.
und jetzt?
ach; alles scheisse einfach.
:traurig:
:kiss:
alles mist muss immer auf einmal passieren!
gerade, wo es mir so elend ist, geht mein dk-kabel auseinander. alle kleider nass, das bett nass und das, wo ich erst mein schlafplatz neu gemacht habe!
mein verband ist auch nass und ich kriege schon blasenkoliken davon, dann die schmerzen der grippe, angina-schmerzen, ohrenweh, die "normalen" schmerzen, und überhaupt!
morgen muss ich an die schule, sonst fühle ich mich als feiger versager.
meine güte! ich bin so fix und fertig.
ich hätte wirklich gescheiteres zu tun, als all den scheiss. echt.
mein vati ist auch krank und ich weiss nicht, wann er mir neue leintücher kaufen kann. jetzt liege ich da auf einem provisorisch improvisierten tüchermix.
meine mutti ist auch krank; ich kann nicht von ihr verlangen, mir beim verband zu helfen und ich bin so fertig und kann nimmer.
und jetzt?
ach; alles scheisse einfach.
:traurig: