Ich möchte leben

meine freundin stirbt, aber ich habe sie lieb und ich wollte gestern abend oder heute anrufen und jammere statt dessen hier rum und ich bin ein dummes stückchen, weil ich so blöde sachen mache.

:punch:

sie kann praktisch nicht mehr an den computer gehen... :traurigwink:

auch telephonieren geht nur ganz, ganz kurz.

:traurig:

(letzteres ist mir aber recht, da ich auch nicht viel telephoniere.)

:traurigwink:

Hallo liebe Shelley,

hier bin ich mal wieder. Ich wollte Dir schon lange antworten, aber ich hatte noch so viel nachzuholen. Gestern war ich zur 12. Massage. Langsam beruhigt sich die Zerrung im Arm, sodass ich wieder zupacken kann. Habe aber fast 2 Stunden gebraucht, um unsere frisch gewaschenen Gardinen wieder "anzufummeln". Nun sitze ich hier mit eiskalten Füßen und Händen, denn unsere Heizung streikt und ich mag noch nicht so früh ins Bett gehen. Wann hören endlich die vielen Reparaturen in unserem alten Haus auf? Zum Glück ist mein Auto wieder in Ordnung.

Shelley-Mäuschen, was hast Du Dir nur für einen Lebenslauf ausgesucht. Es ist ja so mühsam, wenn man etwas aus sich machen möchte und einfach nicht kann. Gibt es denn gar nichts, um das Immunsystem wieder zu stärken? Kennst Du Multiplasan - ein Mineralstoffkomplex aus dem Allgäu? Ich drücke Dir ja soooooo die Daumen, dass Du Dein Diplom trotz allem schaffst. Kennst Du hier im Forum die Seite "Lebe dein Leben"? Ein Beitrag von Dir wäre sicher nachdenkenswert.

Du, als Kind hatte ich auch ein Kaleidoskop und konnte mich an den schönen Farben nicht sattsehen. Später spielten unsere Kinder damit. Eine Tochter hat das Jagdhorn- Blasen erlernt, hat das Horn aber verbummelt und gab dann auf. Mein Mann beherrscht es leider nicht. Er ist nicht musikalisch. Magst Du eigentlich Orgelmusik? Ich bin ja nicht fromm, aber ab und zu habe ich mir mal ein Orgelkonzert angehört. Ansonsten liebe ich die Musik von Verdi, Mozart, Andre Rieu und die Lieder vom Kosaken-Chor - gern höre ich auch Operettenchöre.

Ich habe nach 35 Jahren meine Arbeit im öffentlichen Dienst beendet und genieße nun
meine Freizeit.

Viele liebe Grüße und Geknuddel bis zum nächsten Mal
Rawotina

138 schlaf-ruhe-liege-puls.

so eine vibrating pillbox macht echt pulsmesssüchtig, wenn man da liegt und nix gscheites machen kann, um sich die zeit zu vertreiben...

pill-box-alarm.jpg

die schmerzmittel helfen auch bald nimmer und ich bin schon total abgesteckt mit novamin und aspirin. geschweige denn vom homöopathischen zeugs, das ich in mich reinballere.

so ein menschlicher körper ist echt auch interessant.

der wusste schon vor mir, dass da eine akut-infektion ist.

ich habe ja schon monatelang kein schweppes mehr getrunken und keine lust drauf gehabt.

am sonntag dann, wo der infekt schon in mir war, ich es aber nicht wusste, steuerte mein körper automatisch auf das schweppes zu, weil er nach dem fiebersenkenden chinin drin hunter hatte.

kluge körper haben diese menschen...

hallo rowatina,

ich antworte dir später.

hab ich so schmerzen, weil ich so viele vitamin-c sachen (sanddorn-saft) nehme und das sowas mit wehmachenden radikalen oder was zu tun hat?

liebe grüsse von shelley :wave:

:p)

ich kann mir gut vorstellen daß diese Säfte und so bei dir übersäuern.
Hast doch bestimmt ein Basenpulver da …

:eek:)

Hier wird ein Schmerzmittel aus Schlangengiften vorgestellt.
Schlangenbisse und gifte geben schreckliche Schmerzen,
aber in der Umkehrung wirken sie als schmerzlindernd.

www.rss-nachrichten.de/nachrichten/127764.html

danke carlina!

:kiss:

alles mist muss immer auf einmal passieren!

gerade, wo es mir so elend ist, geht mein dk-kabel auseinander. alle kleider nass, das bett nass und das, wo ich erst mein schlafplatz neu gemacht habe!

mein verband ist auch nass und ich kriege schon blasenkoliken davon, dann die schmerzen der grippe, angina-schmerzen, ohrenweh, die "normalen" schmerzen, und überhaupt!

morgen muss ich an die schule, sonst fühle ich mich als feiger versager.

meine güte! ich bin so fix und fertig.

ich hätte wirklich gescheiteres zu tun, als all den scheiss. echt.

mein vati ist auch krank und ich weiss nicht, wann er mir neue leintücher kaufen kann. jetzt liege ich da auf einem provisorisch improvisierten tüchermix.

meine mutti ist auch krank; ich kann nicht von ihr verlangen, mir beim verband zu helfen und ich bin so fertig und kann nimmer.

und jetzt?

ach; alles scheisse einfach.

:traurig:

Ach Shelley,
es ist ja zum Haare raufen, was Dir so alles passiert. Ich bewundere Dich, dass Du so tapfer durchhältst und ich danke Dir ganz herzlich für die Mozart-Musik.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den morgigen Tag. Ich denk an Dich.

Sei ganz lieb umarmt

so ein blödsinn!

jetzt bekomm ich noch migräne, bin so kaputt vom vielen husten, gestern bin ich alle vier schritte zusammen gesackt, als ich auf toilette gehen wollte und das dk-kabel ist wieder zweimal rausgefallen und ich trage schon wieder nen neuen schlafanzug.
meine arme mutti muss so viel wäsche machen und wie wenn ich genug kräfte hätte, immer noch alles zu putzen.

mannmannmann. ich kann bald nimmer.
heute wollte ich mich doch trotzdem mindestens zwei minuten auf das examen vorbereiten. es wäre dringend nötig. telephonate sollte ich auch erledigen deswegen.
mein rolli ist auch wieder kaputt und ich habs seit donnerstag immer noch nicht geschafft, dem techniker anzurufen. ja mistig; wie komme ich so nächste woche an die schule? ich bin diese woche auf dem heimweg ja auch alle paar meter stehen geblieben. auch mitten auf der strasse. zum glück kam kein auto. gerade wo es so dunkel ist und man mich nicht sieht... die autofahrer sind ja auch viele so rücksichtslos. letzte woche haben mich gleich drei mit voller absicht extra gestreift, weil sie wütend waren, dass ich über die autobahnfahrstrecke fahre. was kann ich dafür, wenn ich mit diesem innenraumrolli nicht durch die unterführung komme? da kann ich nichts anders, als mitten über die kreuzung zur autobahn zu fahren. auch backe! wenn das nicht mal schief geht! ich bin ja auch schon angefahren worden... jetz muss ich alles neu aufrollen mit nem neuen antrag für einen richtigen rolli. es geht so echt nimmer - au mist. es genügt jetzt, sonst denke ich noch zu lange an all den blöden mist, statt dass ich jetzt versuchen gehe, die migräne schon bevor sie richtig da ist, weg zu machen. ich seh ja schon gar nimmer aus meinem linken auge. so vereitert ist es. mein gesicht ist auch aufgeschwemmt wie eine pralle grapefruita; ja eben migränevorzeichen neben schwindel und kopfweh.

:wave:

youtube.com/watch?v=RS_UaPrQ3DI - Eric Clapton - Tears in heaven

youtube.com/watch?v=GKi86JYwMYk - Sarah McLachlan - "Forgiveness"

youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4 - Mad World - Gary Jules

youtube.com/watch?v=zl005muyttQ - Annie Lennox - Dark Road​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, die behauptung, histaminintoleranz sei eine ursache von migräne, ist falsch.

bei mir ist es so:

zuerst sind die ersten anzeichen von migräne da.
danach habe ich hunger auf histaminessen, obwohl ich histaminintoleranz im blut habe.

ich denke, es ist eher so:

man hat migräne, wo sich die gefässe verengen und erweitern. wenn die gefässe eng sind, will der körper histamin, um sie zu erweitern, wenn sie dann weit sind, wünscht er weissbort und cola. (ich weiss zwar niht, ob das gefässe enger macht.)

weil das aber nicht so einfach ist, wie der körper sich das wünscht; weil die gefässe zu schnell eng und weit werden, so bringt das histaminessen hächstens ein paar minuten linderung, doch danach kommt die migräne trotzdem.

also ich muss jetzt mal was anderes versuchen gehn, nachdem mir der tomatensalat für ein paar minuten ein wenig gut tat.

:wave:

:danke: hallo liebe rawotina,

ich finde nicht, dass du mich bewundern musst. ich bin ein ganz böses.

danke für deine kraft und alles. ich denke, es könnte ein wenig geholfen haben. ich bin wie gesagt zwar alle paar schritte zusammengesakt und musste dauernd hecheln wie ein hündchen, aber es war so, so, so schön für mich!

der pianist war ja da und es ist so wunderbar, richtig musik machen zu können. wobei mein lehrer fand, man merkt, was ich machen "will". wäre ich gesund, würde ich es auch tun. ja toll! meine erwiderung war, dass ich krankheit keinen grund finde, die sache nicht gut zu machen. da lachte er und fand, dass andere noch grössere ausreden hätten als ich. vor allem geiger seien schlimm. die können schon nicht spielen, wenn ihre wimper geknickt ist. *ggg* über geiger kann man sich zum spass so schön lustig machen! na, ja. ich war ja auch mal geigerin und wäre es noch, wenn meine anatomie dafür stimmen würde.
schön ist es trotzdem, sich so lustig zu machen ganz kurz. ja gemein; ich weiss. aber so sind wir nun mal.

auch sonst war es ganz schön für mich. der pianist ist ein so total lieber mensch und spielt voll schön.
ich habe ja mühe, mit körperlicher nähe von menschen und besonders von männern. aber es war so schön, als wir da am klavier sassen und zusammen spielten. da entsteht so eine geistige verbindung und die körperliche nähe wird ausgeschalten.

mein lehrer ist auch so süss und er hat immer an mich geglaubt.

gestern habe ich auch erfahren, wie wütend die direktorin auf meinen ehemaligen methodiklehrer aus der anderen stadt war. der behandelte nicht nur mich so gemein. ich weiss ja nicht, was er als experte angestellt hat. doch seine aussage nach der letzten prüfung, dass nicht er verantwortlich für meine bewertung sei, sagt doch schon alles aus. ich meine; warum muss ein mensch zu einem kommen und sagen, er sei unschuldig? sowas machen menschen doch nur, um ihr gewissen zu reinigen, wenn sie eben wissen, dass sie "schuldig" sind. also was nicht so nettes getan haben.

ich muss mal wieder. es freut mich, dass die die musik gefallen hat. gulda spielt schon toll. ich habe noch andere musik von ihm angehört. prima! eigentlich wollte ich noch was anderes - von ihm selbstkomponiertes - schicken, doch ich kam noch nicht dazu.

:danke: liebe anonym20100,

danke, dass du hier mit mir schreibst.

aber ich finde auch für dich, dass du mich nicht bewundern musst, weil ich ein böses bin.

ich weiss grad nicht, was ich dir schreiben könnte. ich muss auch mal wieder pause machen.

kussigrüsse von der shelley :kiss: und noch einen an rawotina: :kiss:

Oben