Ich möchte leben

youtube.com/watch?v=BS2_RL_CzQc - Vitimas do Acidente nuclear de Chernobyl​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=XJ39fZWkgnM - Cheated of Childhood - Russia​

youtube.com/watch?v=L3AgO6H0H98 - Extraordinary people, The artist with no eyes, Esref Armagan​

youtube.com/watch?v=1RRs7fXjs_w - Extraordinary people - The boy who lived before Pt1

youtube.com/watch?v=H_qXmgUexYo - Extraordinary people - The boy who lived before Pt2

youtube.com/watch?v=hpGaYcZvUxE - Extraordinary people - The boy who lived before Pt3

youtube.com/watch?v=j2yDx4fyeXQ - Extraordinary people - The boy who lived before Pt4

youtube.com/watch?v=62EGSLn4FOs - Extraordinary people - The boy who lived before Pt5​

Liebe Shelley:)

werde dir berichten wenn ich wieder etwas fitter bin..Muskulär im Monemt ist die Nullnummer angesagt..:mad:

wünsch dir alles gute..:)

liebste grüße deine darleen:kiss:

:danke: oh liebe darleen,

das tut mir so leid!

kannst du denn nicht eine therapie bekommen, welche deine muskeln wieder stärker macht?

das ist ja echt nicht lustig so!

lass dich knuddeln; deine shelley :wave:

:wave:Liebe Shelley , ich bin sehr froh , das wir wieder normal schreiben können. :freu:

Das Du so oft wieder zu lesen bist , zeigt mir , dass es Dir besser geht , ist das richtig ?
Die Würmer haben Dich sicher lange geplagt , gut das Du das so konsequent behandeln willst . Ich denke Würmer vergiften den Menschen auch ganz doll ?

ja die medikamente helfen und das wird dir vielleicht nicht so passen, aber ich weiss ja nicht. es macht mir nur der anschein, als würdest du finden, mit karotten und eiern seien alle probleme gelöst. nur dumm, dass ich weder so viele karotten noch eier ertrage.

Irgendwie hast Du / oder willst Du mich nicht so richtig verstehen . Wenn Dir die Medikamente helfen , ist doch prima.:)
Ich werde bloß immer unruhig , wenn Du schreibst : soll ich dieses , oder soll ich jenes probieren bzw.: .. und nun habe ich erst das Medikament und dann das .. probiert ...
Wir wissen doch beide , dass Medikamente oft nicht gleichzeitig zusammen genommen werden dürfen .

Ich habe nicht die Illusion , das Du ohne Medikamente auskommen könntest.

Ich stelle mir nur vieles immer bildlich vor , ich habe eine rege Phantasie , und was Du neulich so geschrieben hattest, da hatte ich das Gefühl , Du könntest Dich in irgendeinem grusigen Jammertal verlaufen .... . Weisst Du , ich habe doch einiges gelesen von Dir , wie Du zu Deinen Organen gekommen bist u. solche Sachen.
Und wenn Du nun schon auf dem Weg gewesen wärst , Dir vielleicht eine neue Leber zu erkämpfen ????? Und Jupiter oder wer auch immer wäre stärker gewesen ????

Obwohl , ich denke Du bist sehr stark . Das ist jetzt kein Scherz .

Mir geht es zur Zeit nicht so gut , ich habe jetzt drei Jahre keine Erkältung mehr gehabt . Und nun hat es mich erwischt , ich huste mir die Seele aus dem Leib und habe keine Stimme. Deshalb sitze ich dauernd hier...
Vermutlich haben mir die letzten Wochen die Karotten und die Eier gefehlt . Ich hatte einfach keine Zeit morgends , mußte immer so früh aus dem Haus .
Und an solchen Tagen dreht mir dann falsches Essen den Bauch um und dann hat mich der Infekt erwischt.Und in der AB -Packung steht , nicht nehmen bei Darmerkrankungen...

Hab mich sehr gefreut , Dir wieder schreiben zu können...:wave:

LG Mensch Kullerkugel

Ich habe nirgends gefunden , wie alt Du bist ????

:danke: oh liebe darleen,

das tut mir so leid!

kannst du denn nicht eine therapie bekommen, welche deine muskeln wieder stärker macht?

das ist ja echt nicht lustig so!

lass dich knuddeln; deine shelley :wave:

dank dir liebe Shelley...:)knuddeli zurück..:)

wenn die Ärtzte nicht wissen woher das kommt..dann bekomme ich auch keine Therapie...denn was man nicht begründen kann..ist eben nicht behandelbar..oder so ähnlich..weil sie nicht wissen wo ansetzen..

außer Physio...und da muss ich mich auch immer erst hinschleppen..was eben nicht immer geht..

aber irgendwann weist du ja, werden wir das alles machen können was wir uns vorgenommen haben..;):).so ist es..

liebeste grüßi deine darleen:kiss::):wave:

Hallo Darleen,
ich habe über 10 Jahre Muskelschmerzen und schlimme Entzündungen gehabt . Erst als ich vor einem Jahr anfing , wegen dem Darm zusätzlich ein gutes Eiweisspräparat zu nehmen, gingen recht schnell die Schmerzen weg .
Und jetzt sind die Pillen gerade alle , ich habe einen fürchterlichen Infekt , und mir schmerzen fürchterlich die Arme , beim Laufen habe ich es auch schon gemerkt.
Der Eiweissbedarf soll bei Krankheiten stark ansteigen , so viel kann ich gar nicht futtern. Und vor vier Wochen bin ich noch ohne Probleme in den hohen Bergen gewandert , es geht so schnell ....

LG K:

hallo Kullerkugel

ich habe ja zusätzlich immer Protein/Eiweißmangel...warum das kann mir kein Artzt erklären..näher auf den Grund wollen sie aber auch nicht gehen..und was auf Kasse verschreiben wolllen sie auch nicht..und spezielle Proteinnahrung..die laktosefrei ist die kann ich mir nicht leisten..leider..

ich hab eher Muskelschwäche und Musklebabau..

Muskelschmerzen bekomme ich wenn ich Vitamin D.nehme, aber es ist besser geworden..durch entsäuern des Körpers..aber es funktioniert nicht immer..

übrigens finde ich deine Einträge hier immer sehr informativ..wollte ich dir mal so sagen..:)

und mein Eiweiß müsste auch viel höher sein schon alleine wegen meiner Schilddrüsengeschichte..

aber wie machen wenn das im Körper nicht ankommt..

liebe grüße darleen:):wave:

youtube.com/watch?v=u3LFBqvvW-M - "No arms, No legs, No worries!" -- Nick Vujicic​

Hallo Darleen ,
Shelley ist hoffentlich nicht böse , wenn wir ihr Tagebuch hier vollschreiben...
aber Du hast dann anscheinend verschiedene Muskelprobleme. Einmal den Proteinmangel , bei mir war der im Gesamteiweiss nicht bemerkbar , und dann ein Problem mit dem Mineralienhaushalt. Da Du von D schreibst , das hat was mit Calzium zu tun , wenn Du genug Vitamin D hast , sorgt das für den Einbau von Calzium in die Knochen ( gelesene Theorie ) . Wenn nun nicht genügend Calzium da ist , reicht das nicht mehr für die richtige Muskelfunktion ( bei mir die fürchterlichen Krämpfe ) . Also würde ich an Deiner Stelle mal D ! , ist wichtig habe ich gemerkt , und Calzium! , und Kalium nehmen ???
Unabhängig von der Geldfrage , betrachtet.
Jetzt wird Shelley wieder lachen , oder die Augen verdrehen ??? , aber verträgst Du Eier ??? Sind bestes Eiweiss , leicht verdaulich und Viel besser als der Volksglaube....
und sie sind günstig zu haben.

So , nun habe ich schnell noch Dein Profil überflogen , da steht ja - Hypocalzemie - also zu wenig ??? Calzium ??
Wenn ja , weil Du durch Laktoseintoleranz!!! zu wenig Calzium aufnimmst ( im Dünndarm wohl ) Mir hat die Laktoseintoleranz den Darm kaputtgemacht . Ich hatte vor gut einen Jahr von allen wichtigen Nährstoffen kaum was im Körper ... und mit Karotten und Eier habe ich mich doch wieder aufgerappelt!

Nun Schluss , und ganz liebe Grüße ,K.

nö. bin nicht böse. bin grad beschäftigt und dann lese ich eure sachen. bin schon ganz gespannt darauf. :)

youtube.com/watch?v=j44JiBAvYgM - Adriana Macías Hernández

hallo shelly,
bei dem video von der taenzerin weiss ich nicht genau,ob ich weinen soll, oder mich freuen,dass sie stark genug ist ihr leben zu meistern.
:schaukel:

gruss
cassandra

:danke: hallo cassandra,

ja, gell. ich bewundere diese leute echt. ich finde, das gibt mut und kraft, wenn man sieht, wie stark sie sind.

liebe knuddelgrüsse; deine shelley :wave:

p.s.: ich freue mich, dass du mal wieder hier vorbei gekommen bist! :kiss:

Oben