:wave:Liebe Shelley , ich bin sehr froh , das wir wieder normal schreiben können. :freu:
Das Du so oft wieder zu lesen bist , zeigt mir , dass es Dir besser geht , ist das richtig ?
Die Würmer haben Dich sicher lange geplagt , gut das Du das so konsequent behandeln willst . Ich denke Würmer vergiften den Menschen auch ganz doll ?
ja die medikamente helfen und das wird dir vielleicht nicht so passen, aber ich weiss ja nicht. es macht mir nur der anschein, als würdest du finden, mit karotten und eiern seien alle probleme gelöst. nur dumm, dass ich weder so viele karotten noch eier ertrage.
Irgendwie hast Du / oder willst Du mich nicht so richtig verstehen . Wenn Dir die Medikamente helfen , ist doch prima.

Ich werde bloß immer unruhig , wenn Du schreibst : soll ich dieses , oder soll ich jenes probieren bzw.: .. und nun habe ich erst das Medikament und dann das .. probiert ...
Wir wissen doch beide , dass Medikamente oft nicht gleichzeitig zusammen genommen werden dürfen .
Ich habe nicht die Illusion , das Du ohne Medikamente auskommen könntest.
Ich stelle mir nur vieles immer bildlich vor , ich habe eine rege Phantasie , und was Du neulich so geschrieben hattest, da hatte ich das Gefühl , Du könntest Dich in irgendeinem grusigen Jammertal verlaufen .... . Weisst Du , ich habe doch einiges gelesen von Dir , wie Du zu Deinen Organen gekommen bist u. solche Sachen.
Und wenn Du nun schon auf dem Weg gewesen wärst , Dir vielleicht eine neue Leber zu erkämpfen ????? Und Jupiter oder wer auch immer wäre stärker gewesen ????
Obwohl , ich denke Du bist sehr stark . Das ist jetzt kein Scherz .
Mir geht es zur Zeit nicht so gut , ich habe jetzt drei Jahre keine Erkältung mehr gehabt . Und nun hat es mich erwischt , ich huste mir die Seele aus dem Leib und habe keine Stimme. Deshalb sitze ich dauernd hier...
Vermutlich haben mir die letzten Wochen die Karotten und die Eier gefehlt . Ich hatte einfach keine Zeit morgends , mußte immer so früh aus dem Haus .
Und an solchen Tagen dreht mir dann falsches Essen den Bauch um und dann hat mich der Infekt erwischt.Und in der AB -Packung steht , nicht nehmen bei Darmerkrankungen...
Hab mich sehr gefreut , Dir wieder schreiben zu können...:wave:
LG Mensch Kullerkugel
Ich habe nirgends gefunden , wie alt Du bist ????