hallo,
ich habe dann am späten nachmittag mal wieder solche koliken bekommen.
wie da:
https://www.symptome.ch/threads/trotzdem-porphyrie-oder-nur-kpu-oder-was.10330/
da war gerade die kinesiologin da. ja und ich oberdummkopf vergesse naturlich, ihr zu sagen, dass sie blut nimmt, um auf porphyrie zu testen.
warum muss man denn immer an alles selbst denken?
ich meine; wenn mir so verschissen geht. also da vergesse ich doch immer die hälfte.
also sie hat dann nur so geschaut und fand, die koliken könnten sein, weil meine leber angeschwollen ist und sich dann die leberkapsel dehnt. die sei hinter dem magen. oder vornedran?
auf alle fälle würden dann die nerven im bindegewebe dieser kapsel weh tun.
und das im rücken, woher die schmerzen kommen, das sei normal, wenn es mit der galle nicht stimmt.
okay; wohl doch kein infekt, sondern wieder einer dieser anfälle und zwar in vollen zügen.
was es ist, weiss ich leider immer noch nicht.
zuerst sollte mir die freundin den rücken mit acconitum und torffaseröl einschmieren. das hat voll gut getan.
dann bekam ich eine spritze mit hepeel grad unter das brustbein und das tat auch gut.
ja und dann sollte ich so einen bitterelixier trinken und die koliken waren grad wieder da. da hat die kinesiologin noch so sachen gemacht und es beruhigte sich. doch kaum drehte ich mich auf die linke seite, waren die koliken wieder in vollem gange. toll echt!
ach ja; in der nierengegend der rechten niere tat es auch so weh. also hinter der leber wohl.
ich verstehe das ganze irgendwie nicht. jetzt bekomme ich doch wirklich nur noch medikamente, welche mir gut täten und dann wieder das. wo doch diese sachen besser waren.
ich schlucke jetzt ja auch täglich zwei kapseln mariendistel, eine kapsel legalon 70 (auch mariendistel), 5 hepatodoron lebertablettchen und eine bis zwei glässer lebertee.
ich verstehe es echt nicht! mit so vielen kräutern für die leber sollt doch nichts passieren.
wenn ich keine tabletten nahm und ungesund ass, passierte auch nichts.
ist das von naproxen heute morgen?
aber das hatte ich ja auch vorher mal und es passierte nichts.
oder die glutenfreien knäggebrote, weil sie abgelaufen sind?
ja mist. ich weiss nicht. was könnte das sein?
das war wirklich sehr dumm von mir, dass ich jetzt nicht auf porphyrie testen liess, wo die kinesiologin sogar extra blutröhrchen mitgenommen hat.
so ein mist!
echt!
genervte grüsse von shelley