Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
montag 14. september:
hallo,
also heute war ich ja beim doktor und bekam also bei ihm mal kinesiologie.
aber hallo!
jetzt bin ich schon das fünfte jahr bei diesem arzt und noch nie hat er es geschafft, richtig mit mir zu reden!
jetzt über kinesiologie klappte es endlich ein wenig.
ob ich an das ergebnis glauben soll oder nicht, weiss ich aber auch nicht.
er fand raus:
der duft in unserer stadtwohnung ist zwar nicht giftig, aber ich bin allergisch darauf.
um ihn aufzuheben, brauche ich wieder omega 3 fettsäure sehr viele und knoblauch.
weiter würde mich in der stadtwohnung der elektrosmog fertig machen.
(da war ja mal einer zum messen da und auch wenn die sicherungen draussen sind, habe ich voll zu hohe werte im bett.)
um den elektrosmog von mir fernzuhalten, bräuchte ich chlorella.
weiter ist da noch was, weil ja unter unserem haus ein scheiterhaufen liegt.
also schräg vor unserem haus stand ja der galgen und die erhängten kamen in ein massengrab, auf dem nun unser haus steht.
also ich weiss nicht mehr, ob mich das noch belastet.
aber ich werde jetzt mal mit meinem priester über diese sache reden.
stimmt;
ich muss ihm mal anrufen.
ja und nun im fünften jahr, seit ich bei diesem arzt bin, fand er endlich raus, dass ich als kind leim-, tipp-ex- und mottenkugelschnüfflerin war.
ich schnüffelte wie die brasilianischen strassenkinder, welche kein geld für drogen haben.
ich denke, das hätte er nie erfahren, wenn er nicht über kinesiologie mit mir kommunizieren würde.
na, ja; wenn es das braucht, damit wir miteinander reden?
besser als weiter zu schweigen.
wobei ich mich auch ein wenig frage, zu was dieses reden führen soll.
damit wird meine anatomie auch nicht besser...
auf alle fälle sagte er dann, dass leimschnüffelkinder oft schon mit 20 voll die nervenprobleme haben wegen einem matschgehirn.
na, ja.
das könnte passen.
man merkt es zwar nicht so fest, weil ich mal voll clever war und eben so viel eingebüsst habe, dass ich es nicht mehr bin, aber dass man nicht merkt, wie fest mein gehirn abgebaut hat.
ja also und wo wir jetzt über kinesiologie miteinander reden, werde ich ihm vielleicht mal erzählen, dass ich so mit zehn-, elf jahren oder da rum, gerne mit quecksilber gespielt habe.
ich habe es sogar gesammelt in einem gläschen...
ach ja;
die tatsache, dass mich meine schwester als kind fast umgebracht hat und ich deswegen noch hws-probleme habe (sie machte es über ne hws-kopf-sache), also das hat er auch erst heute (gestern) dank kinesiologie erfahren.
anmerkung:
meine schwester ist aber eine ganz liebe und sie war kleines kind und sie hat es wahrscheinlich nicht extra gemacht.
ich war ja selbst schuld, weil ich nicht schrie und sie eben weitermachte, bis ich meinen letzten schrei vor der bewusstlosigkeit ausstiess.
sie wartete einfach auf mein schreien, um zu zeigen, dass sie die bessere ist und ich schrie nicht, um zu zeigen, dass ich die bessere bin.
na, ja.
schwestern eben...
die lieben und die hassen sich.
so ist das nun mal.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
hallo,
also heute war ich ja beim doktor und bekam also bei ihm mal kinesiologie.
aber hallo!
jetzt bin ich schon das fünfte jahr bei diesem arzt und noch nie hat er es geschafft, richtig mit mir zu reden!
jetzt über kinesiologie klappte es endlich ein wenig.
ob ich an das ergebnis glauben soll oder nicht, weiss ich aber auch nicht.
er fand raus:
der duft in unserer stadtwohnung ist zwar nicht giftig, aber ich bin allergisch darauf.
um ihn aufzuheben, brauche ich wieder omega 3 fettsäure sehr viele und knoblauch.
weiter würde mich in der stadtwohnung der elektrosmog fertig machen.
(da war ja mal einer zum messen da und auch wenn die sicherungen draussen sind, habe ich voll zu hohe werte im bett.)
um den elektrosmog von mir fernzuhalten, bräuchte ich chlorella.
weiter ist da noch was, weil ja unter unserem haus ein scheiterhaufen liegt.
also schräg vor unserem haus stand ja der galgen und die erhängten kamen in ein massengrab, auf dem nun unser haus steht.
also ich weiss nicht mehr, ob mich das noch belastet.
aber ich werde jetzt mal mit meinem priester über diese sache reden.
stimmt;
ich muss ihm mal anrufen.
ja und nun im fünften jahr, seit ich bei diesem arzt bin, fand er endlich raus, dass ich als kind leim-, tipp-ex- und mottenkugelschnüfflerin war.
ich schnüffelte wie die brasilianischen strassenkinder, welche kein geld für drogen haben.
ich denke, das hätte er nie erfahren, wenn er nicht über kinesiologie mit mir kommunizieren würde.
na, ja; wenn es das braucht, damit wir miteinander reden?
besser als weiter zu schweigen.
wobei ich mich auch ein wenig frage, zu was dieses reden führen soll.
damit wird meine anatomie auch nicht besser...
auf alle fälle sagte er dann, dass leimschnüffelkinder oft schon mit 20 voll die nervenprobleme haben wegen einem matschgehirn.
na, ja.
das könnte passen.
man merkt es zwar nicht so fest, weil ich mal voll clever war und eben so viel eingebüsst habe, dass ich es nicht mehr bin, aber dass man nicht merkt, wie fest mein gehirn abgebaut hat.
ja also und wo wir jetzt über kinesiologie miteinander reden, werde ich ihm vielleicht mal erzählen, dass ich so mit zehn-, elf jahren oder da rum, gerne mit quecksilber gespielt habe.
ich habe es sogar gesammelt in einem gläschen...
ach ja;
die tatsache, dass mich meine schwester als kind fast umgebracht hat und ich deswegen noch hws-probleme habe (sie machte es über ne hws-kopf-sache), also das hat er auch erst heute (gestern) dank kinesiologie erfahren.
anmerkung:
meine schwester ist aber eine ganz liebe und sie war kleines kind und sie hat es wahrscheinlich nicht extra gemacht.
ich war ja selbst schuld, weil ich nicht schrie und sie eben weitermachte, bis ich meinen letzten schrei vor der bewusstlosigkeit ausstiess.
sie wartete einfach auf mein schreien, um zu zeigen, dass sie die bessere ist und ich schrie nicht, um zu zeigen, dass ich die bessere bin.
na, ja.
schwestern eben...
die lieben und die hassen sich.
so ist das nun mal.
viele liebe grüsse von shelley :wave: