Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo blockflötenmonika,
ja der vladimir ist russe.
ich finde es echt schön, dass ihr immer so viel musik macht.
für mich aber wäre das nichts gewesen.
als kleines kind konnte ich so tambourine, xylophone und blockflöten nicht ausstehen.
ich wollte immer mit richtigen instrumenten spielen.
wenn xylophon, dann gerade ein riesengrosses wie im orchester, oder noch besser ein klavier.
statt freude an den blockflöten zu finden, träumte ich von querflöten.
ja und das tambourin war mir auch zu wenig.
ich wünschte mir immer ein richtiges set.
irgendwie war ich nicht so ganz normal.
ich wollte auch nie spielen, da ich das voll doof fand.
ich hätte lieber schon gleich richtig gelebt.
eigentlich spielte ich dann nur, weil meine grössere schwester das tat und man spielen einfach toll finden muss.
genau so wie mit kuchen essen.
das machte ich nur, weil es fein sei, obwohl ich es nicht mochte und es mir nur schlecht dabei wurde.
also irgendwie war ich schoin immer komisch.
ich begann doch schon mit 7 jahren auf eigene faust portugiesisch zu lernen und hörte nur damit auf, weil das mit einem langenscheidt taschenwörterbuch nicht so einfach geht.
etwas besseres bekam ich leider nicht, da mein bruder nicht das geld hatte, mir was besseres zu schenken.
er war ja auch noch jung und kannte sich nicht so aus und wusste auch nicht wirklich, was man seiner keineren schwester für ein lehrmittel zum selbststudium besorgen könnte.
also irgendwie bin ich vom thema abgekommen.
das mit deinem husten ist ja nicht so lustig.
gerade auch wegen dem flöteln.
wegen dem forum:
weil admin sich die mühe machte und schon fast alle verchaotisierten beiträge gelöscht hat, ertrage ich es doch wieder, hier ohne an die alten zeiten erinnert zu werden, im forum zu sein.
ich freue mich auch, weil mir ein kollege eine homepage schenkt, doch geht es nicht ganz so schnell, da er ja noch 100% arbeiten muss, seine hobbys hat und auch noch vielen anderen leuten mit dem computer und so hilft.
also ich finde es halt schon schade, wie dieses forum so wird.
aber hier im tagebuch stört das uns ja nicht.
gell.
:zwinkern:
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
ja der vladimir ist russe.
ich finde es echt schön, dass ihr immer so viel musik macht.
für mich aber wäre das nichts gewesen.
als kleines kind konnte ich so tambourine, xylophone und blockflöten nicht ausstehen.
ich wollte immer mit richtigen instrumenten spielen.
wenn xylophon, dann gerade ein riesengrosses wie im orchester, oder noch besser ein klavier.
statt freude an den blockflöten zu finden, träumte ich von querflöten.
ja und das tambourin war mir auch zu wenig.
ich wünschte mir immer ein richtiges set.
irgendwie war ich nicht so ganz normal.
ich wollte auch nie spielen, da ich das voll doof fand.
ich hätte lieber schon gleich richtig gelebt.
eigentlich spielte ich dann nur, weil meine grössere schwester das tat und man spielen einfach toll finden muss.
genau so wie mit kuchen essen.
das machte ich nur, weil es fein sei, obwohl ich es nicht mochte und es mir nur schlecht dabei wurde.
also irgendwie war ich schoin immer komisch.
ich begann doch schon mit 7 jahren auf eigene faust portugiesisch zu lernen und hörte nur damit auf, weil das mit einem langenscheidt taschenwörterbuch nicht so einfach geht.
etwas besseres bekam ich leider nicht, da mein bruder nicht das geld hatte, mir was besseres zu schenken.
er war ja auch noch jung und kannte sich nicht so aus und wusste auch nicht wirklich, was man seiner keineren schwester für ein lehrmittel zum selbststudium besorgen könnte.
also irgendwie bin ich vom thema abgekommen.
das mit deinem husten ist ja nicht so lustig.
gerade auch wegen dem flöteln.
wegen dem forum:
weil admin sich die mühe machte und schon fast alle verchaotisierten beiträge gelöscht hat, ertrage ich es doch wieder, hier ohne an die alten zeiten erinnert zu werden, im forum zu sein.
ich freue mich auch, weil mir ein kollege eine homepage schenkt, doch geht es nicht ganz so schnell, da er ja noch 100% arbeiten muss, seine hobbys hat und auch noch vielen anderen leuten mit dem computer und so hilft.
also ich finde es halt schon schade, wie dieses forum so wird.
aber hier im tagebuch stört das uns ja nicht.
gell.
:zwinkern:
viele liebe grüsse; deine shelley :wave: