Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo jogi,
wir kennen uns ja leider nicht so gut, doch du schreibst hier vielen menschen sehr nette sachen und das finde ich voll freundlich.
danke für deinen beitrag!
wie geht es dir heute?
ich konnte es nun so vereinbaren, dass ich doch noch hier im forum bleiben.
meine beiträge aus dem zerstörten ordner liess ich löschen und bekomme von einem kumpel dafür eine homepage.
so kann ich also damit leben, dass hier im forum nur noch mein tagebuch mir etwas bringt und einzelne andere kapitel, welche noch oder vielleicht wieder aktuell sind.
ansonsten will ich manchmal ein wenig rumschauen und anderen schreiben, um ihnen was zu bringen, doch ich zögere immer, weil ich eigentlich wirklich nichts zu sagen habe.
mit medizinischen angelegenheiten habe ich abgeschlossen.
und um meine meinung sachlich und fachlich zu vertreten, geht es mir einfach noch zu schlecht.
viele liebe grüsse und interessiertem gespannt sein auf deine neuijigkeiten; shelley :wave:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren