Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: liebe uma,
ganz vielen lieben dank, dass du mir diese sachen geschrieben hast.
du bringst mich auf die idée, dass ich am Montag meine feldenkrais-therapeutin nochmals darauf anspreche, ob sie denkt, ein ultraschall sei sinnvoll, oder ob e wirklich nur lymphstauungen sind.
meine laborwerte weiss ich leider gerade nicht.
ich kann auch nicht nachschauen, weil ich sie zu hause habe.
doch; uma – ich habe sie einmal hier im forum eingestellt.
ich weiss leider gerade nicht mehr genau wo, und es ist auch so teuer, das hier im krankenhaus zu suchen.
also es muss im forum für kpu gewesen sein.
damals gab ich mal laborwerte.
vielleicht war es in meinem kapitel, wo ich fragte, welche folgeteste man nach der erfahrenen kpu machen sollte?
oder war es in meinem kapitel, wo ich von meiner jodallergie schrieb?
wenn ich wieder zu hause bin in 5 wochen etwa, könnte ich es suchen, doch werde ich es bis dann wahrscheinlich wieder vergessen haben.
also wenn meine feldenkraistherapeutin finde, ein ultraschall wäre nicht daneben, dann sage ich ihr, sie solle sich bei den ärzten stark machen für mich, dass sie den test machen.
ich werde auch noch meinem physio sagen, dass er mal nachschaut.
heute habe ich seinen termin leider verschlafen.
ich schlief ganze 17 stunden seit gestern abend.
ja und weil die einem hier ja ein wenig vernachlässigen, merken sie nicht, wenn man termine verpasst.
in einem normalen krankenhaus kämen die einem im zimmer für therapien holen.
aber hier finden sie, man sei alt genug.
mein arzt fand ja mal:
wenn ich 80 jährig wäre, würden mich die schwestern verstehen und mich richtig behandeln.
doch ich sei einfach zu jung für meine krankheit.
da sehen sie eben nicht, dass ich halt auch probleme von alten leuten habe.
da wollen sie mich wie jemand in meinem alter behandeln, doch das klappt bei mir halt nicht so gut, weil ich eben nicht wie jemand in meinem alter bin.
also ich mag jetzt nicht mehr schreiben.
ich krepier schier vor schmerzen.
liebe grüsse von deiner shelley :wave:
ganz vielen lieben dank, dass du mir diese sachen geschrieben hast.
du bringst mich auf die idée, dass ich am Montag meine feldenkrais-therapeutin nochmals darauf anspreche, ob sie denkt, ein ultraschall sei sinnvoll, oder ob e wirklich nur lymphstauungen sind.
meine laborwerte weiss ich leider gerade nicht.
ich kann auch nicht nachschauen, weil ich sie zu hause habe.
doch; uma – ich habe sie einmal hier im forum eingestellt.
ich weiss leider gerade nicht mehr genau wo, und es ist auch so teuer, das hier im krankenhaus zu suchen.
also es muss im forum für kpu gewesen sein.
damals gab ich mal laborwerte.
vielleicht war es in meinem kapitel, wo ich fragte, welche folgeteste man nach der erfahrenen kpu machen sollte?
oder war es in meinem kapitel, wo ich von meiner jodallergie schrieb?
wenn ich wieder zu hause bin in 5 wochen etwa, könnte ich es suchen, doch werde ich es bis dann wahrscheinlich wieder vergessen haben.
also wenn meine feldenkraistherapeutin finde, ein ultraschall wäre nicht daneben, dann sage ich ihr, sie solle sich bei den ärzten stark machen für mich, dass sie den test machen.
ich werde auch noch meinem physio sagen, dass er mal nachschaut.
heute habe ich seinen termin leider verschlafen.
ich schlief ganze 17 stunden seit gestern abend.
ja und weil die einem hier ja ein wenig vernachlässigen, merken sie nicht, wenn man termine verpasst.
in einem normalen krankenhaus kämen die einem im zimmer für therapien holen.
aber hier finden sie, man sei alt genug.
mein arzt fand ja mal:
wenn ich 80 jährig wäre, würden mich die schwestern verstehen und mich richtig behandeln.
doch ich sei einfach zu jung für meine krankheit.
da sehen sie eben nicht, dass ich halt auch probleme von alten leuten habe.
da wollen sie mich wie jemand in meinem alter behandeln, doch das klappt bei mir halt nicht so gut, weil ich eben nicht wie jemand in meinem alter bin.
also ich mag jetzt nicht mehr schreiben.
ich krepier schier vor schmerzen.
liebe grüsse von deiner shelley :wave: