Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: liebe blockflöten monika,
das freut mich jetzt wirklich echt ganz doll feste!
du glaubst es nicht.
ich war vorher gerade gefrustet, weil ich wollte einen notfalltermin beim zahnarzt aus machen, da ich doll feste schmerzen habe und man auch ein loch am zahnhals sehen kann.
also und da war ich so ein wenig untröstlich, da ich genau 10 minuten zu spät beim zahnarzt anrief.
ich wusste ja nicht, dass sie dort ferienbetrieb haben und mein vati besetzte das telephon ja vorher noch.
und da lese ich, dass es bei dir besser geht mit dem auge.
das freut mich wirklich ganz feste dolle!
mal wieder gute nachrichten.
das ist doch schön.
ich bin so froh für dich.
echt!
und ich wünsche so sehr, dass du nach einer sehr schönen, erholsamen arztfreien zeit die spritze bekommst, welche dir dann noch ein stück weiter helfen wird, bis du dann gesund sein wirst.
wirst du mit deinen kindeskindern was machen in deinem urlaub?
alles liebe; deine shelley :wave:
das freut mich jetzt wirklich echt ganz doll feste!
du glaubst es nicht.
ich war vorher gerade gefrustet, weil ich wollte einen notfalltermin beim zahnarzt aus machen, da ich doll feste schmerzen habe und man auch ein loch am zahnhals sehen kann.
also und da war ich so ein wenig untröstlich, da ich genau 10 minuten zu spät beim zahnarzt anrief.
ich wusste ja nicht, dass sie dort ferienbetrieb haben und mein vati besetzte das telephon ja vorher noch.
und da lese ich, dass es bei dir besser geht mit dem auge.
das freut mich wirklich ganz feste dolle!
mal wieder gute nachrichten.
das ist doch schön.
ich bin so froh für dich.
echt!
und ich wünsche so sehr, dass du nach einer sehr schönen, erholsamen arztfreien zeit die spritze bekommst, welche dir dann noch ein stück weiter helfen wird, bis du dann gesund sein wirst.
wirst du mit deinen kindeskindern was machen in deinem urlaub?
alles liebe; deine shelley :wave: