:danke: liebe uta,
danke, dass du mir geschrieben hast!
du hast rech.
wenn ich so nachdenke.
so luftmatratzen halten anscheinend wirklich nicht lange.
das aufblasbare surfbrett hielt ganze 8 monate etwa.
das war auch von coop.
vielleicht macht der wirklich bessere sachen als migros.
luftmatratzen sind halt praktisch, weil man sie fast zum verschwinden bringen kann.
ich meine; so ein sitz aus deinem link.
dafür haben wir keinen platz im wohnzimmer.
aber die luftmatrtze liegt zur hälfte unter dem tisch.
und wenn ich wieder lange ins krankenhaus gehen muss, dann können wir einfach die luft aus der matratze lassen und meine eltern haben endlich freie bude, um ihre grosskinder einzuladen.
weil mit so meinem gelage im wohnzimmer...
ich bin schon eine zumutung.
:traurig:
auf alle fälle wollte mir mein vati noch die gelbe matratze auf die pinke bringen, damit ich nicht mehr so fastauf dem fussboden schlafe, weil ja diese neue sorte so dünn ist.
ja aber die gelbe hatte es nicht.
da brachte er mir wieder eine knallgrüne unter die pinke.
jetzt ist es schon fast perfekt, doch immer noch zu dünn.
bald bin ich beim preis einer campingmatratze, nur das die ja so stinken und mein vati sie wirder zurückbringen musste deswegen.
so matratzen für ins schwimmbad sind wirklich erträglicher.
jetzt aber mal genug von meinen matratzen.
:zwinkern:
ich sollte sie vielleicht auch mal brauchen und endlich mal wieder schlafen gehen.
ohne café geht da anscheinend nix, doch ich trinke eben nicht immer so gerne café, weil das so schlecht erträglich ist.
dafür schlafe ich dann eben nicht.
also ich geh mir jetzt mal café machen und endlich schlafen.
bei tshibo sah ich übrigens mal ne tolle matratze.
das war so ein würfel, auf den man drauf sitzen kann und wenn besuch kommt, kann man den auseinander machen und kann so verschiedengrosse matrtzen draus machen.
ja die sache war nur zu gross für unser wohnzimmer und es war dann auch so teuer und ich hätte nicht gewusst, wie ich das auf meinem rollstuhl heim transportiert hätte.
von weltbild plus kam doch extra mal die geschäftsleiterin-verkäuferin mit mir nach hause, als ich dort so ein grosses schweres möbel holte, das ich nicht heim bekommen hätte.
ja da geht man sich ein möbel kaufen und denkt nicht daran, dass man das ja gar nicht aus dem laden kriegt.
tz, tz, tz,...
blondes dummköpfchen....
*gg
wie geht es dir?
hast du eine gute matratze?
schläfst du da gut?
weisst du, was mein traum für meine wunschvilla wäre?
ein rundes bett!
meine telephonmama erzählt mir, dass sie ein rundes bett hätte.
das bekommt man bei so einem möbelversand und bei weltbild plus oder wo sah ich dann auch eines.
das ist der hammer!
ich meine; für mich.
weil ich ja alles so gerne habe, was rund ist.
ja aber jetzt gehe ich wirklich.
alles liebe; deine shelley :wave: