Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde mal folgendes ausprobieren:
- gegen das Kopfjucken benutze ich mittlerweile nur noch Kernseife zum Haare waschen. da juckt bei mir null komma nix. ebenso benutze ich die Seife auch zum waschen
- bzgl. der Ernährung würde ich mal jegliches Fertigfutter, Zucker, Süßstoffe, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsstoffe vom Speiseplan streichen
- Ernährung umstellen. könntest auch mal versuchen jegliches Gertreide für eine bestimmte Zeit zu meiden.
...
- Zahnpasta ohne Fluor. entweder Weleda verwenden, Zahnsalz oder Schlämmkreide
- das ganze Putzzeugs entsorgen. habe 2 Kisten vor längerem entsorgt und benutze nun nur noch 2-3 biologische Sachen.
ebenso das Waschmittel umstellen, da der ganze Mist an/in der Kleidung hängt und du alles den ganzen Tag mit dir rumträgst.
- Deo ohne Aluminium + Glycerin verwenden...
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren