- Beitritt
- 28.09.05
sorry; nochmals ich.
ich dachte eben, wenn du eine gute figur hast, was ein gesunder darm nach sich zieht, dann fühlt man sich eben auch sonst schöner.
ich habe eine freundin, die war auch sehr unförmig.
so fetten bauch, krummen rucken, schlechte haltung und so.
bei ihr wurde es so schlimm, dass sie noch rückenprobleme und kopfweh bekam.
dann ging sie in die f.x.mayer-klinik.
die sagten ihr, sie dürfe nicht mehr so viel rohen salat essen, weil das schlecht für sie sei, obwohl sie dachte, mit dem nicht noch fetter zu werden.
gesagt getan; sie machte die kur, der bauch wurde schön flach, der rücken gerade kopfschmerzen weg und jetzt will sie gar nicht mehr abnehmen, weil sie sich so wohl fühlt und durch die bessere körperfigur auch viel schöner ist und sich viel schöner findet.
wie hast du es eigentlich auf 50kg runter geschafft?
und bei wieviel kg hast du angefangen?
:wave:
ich dachte eben, wenn du eine gute figur hast, was ein gesunder darm nach sich zieht, dann fühlt man sich eben auch sonst schöner.
ich habe eine freundin, die war auch sehr unförmig.
so fetten bauch, krummen rucken, schlechte haltung und so.
bei ihr wurde es so schlimm, dass sie noch rückenprobleme und kopfweh bekam.
dann ging sie in die f.x.mayer-klinik.
die sagten ihr, sie dürfe nicht mehr so viel rohen salat essen, weil das schlecht für sie sei, obwohl sie dachte, mit dem nicht noch fetter zu werden.
gesagt getan; sie machte die kur, der bauch wurde schön flach, der rücken gerade kopfschmerzen weg und jetzt will sie gar nicht mehr abnehmen, weil sie sich so wohl fühlt und durch die bessere körperfigur auch viel schöner ist und sich viel schöner findet.
wie hast du es eigentlich auf 50kg runter geschafft?
und bei wieviel kg hast du angefangen?
:wave: