Hi Lilli!
ich (18 Jahre), hatte auch mal eine Phase wo ich mich einfach nur richtig dick fühlte, ich schaute mir andere Mädels an, in der Stadt, beim Shoppen, im Fernsehn und ich fand sie hatten alle viel dünnere Oberschenkel wie ich und sahen viel schöner aus. Eine Zeit lang hab ich mich ständig im Spiegel angeguckt und fand mich einfach nur dick, also an gewissen Körperteilen. Eine Zeit lang hab ich dann auch mein Essen reduziert aber mir hat im Kopf dann etwas einen Streich gespielt.. beim EInkaufen sah ich die leckere schokolade die ich so gern esse und auch andere Gerichte, oder ich roch etwas gut duftendes..das war die Zeit als ich in eine WG zur Ausbildung gezogen bin (damals 16).
Aber auch das weniger Essen machte sich in der Schule bemerkbar, mein Bauch knurrte, durch den ständiger Hunger konnte ich mich nicht konzentrieren.
Was auch hart war, war wenn ich eine Jeans kaufen wollte, die Hosen waren alle viel zu eng am Becken. Ich hab mir mal eine Jeans gekauft in der Größe 40 und da dachte ich mir auch nur "Ey wie fett bist du eigentlich?" wobei ich das mit ca. 175m und 55kg nicht war, ich hab eben einfach ein bißchen breiteres Becken.
Alle sagten das sei Quatsch ich bin nicht zu dick. Als ich dann einen Freund hatte ließ das alles nach. Ich sagte mir bei den Jeanshosen dass die Firmen die einfach zu klein herstellten und tatsächlich, geh ich in einen richtigen Klamottenladen find ich auch passende Hosen und das nicht in der Größe 40 (Inch Größen 28/34) Durch meinen Freund, der eine Familie hatte die richtig lecker kochte, aß ich wieder richtig ohne immer daran zu denken wie viel Kalorien da drin sind. Dadurch dass ich normal aß war meine Laune auch wieder besser.
Was ich dir damit sagen will, fang nicht an zu hungern nur weil du dich gerade fett findest.
Geh wie schon einige sagten lieber zum Sport um deine Oberschenkel und Bauch zu kräftigen. Ich z.B. mach Dance Aerobic, fahre (nicht zu dieser Jahreszeit) immer mit dem Fahrrad zur Schule/Shoppen...
Nur noch als Beispiel:
Meine Schwester (vor wenigen Tagen 14 geworden) wiegt um die 61 kg und sie ist nicht fett, sondern hat Muskeln durch Volleyballtraining. Probier's doch mal damit

Oder hol dir einen Hola Hupp Reifen und trainier damit