Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

ich habe so angst zu sterben... ich habe einen schweren herzanfall und gehe jetzt in den spital
 
Hallo Saturnus,

alles Gute und hoffentlich endlich ein Krankenhaus, das sich als guter Weg zeigt...

Grüsse,
Oregano
 
Danke oregano,
Ich liege hier mit unfassbaren schmerzen und difussen neurologischen bbeschwerden, die so doch nur von der borre. Oder irgendwelchen co. Infektionen kommen können.
MedikAmente schleiche ich langsAM aus.
Zusätlich werde ich eine auslassdiät machen und nur noch kartoffeln essen ,um
Mögliche allergien und unverträglichkeiten ausschliessen zu können.
Lg
 
Hallo saturnus,

alle diese Symptome hatte ich vor 20 Jahren auch und musste mir wegen unfähiger Ärzte selbst helfen. Inzwischen teste ich die Ursachen alle selbst aus, da ich mir ein Verfahren zur Testung angeeignet habe. Diese Ergebnisse sind sehr exakt und die wirklich hilfreichen Therapien kann ich somit für mich auch austesten. Dies erspart mir viele Kosten.

Ich habe nur Deinen Anfangsartikel gelesen und ein paar Artikel zwischendurch. Deine Vermutung, dass dies alles mit Schwermetallen (Deiner Mutter; Du der Erstgeborene) zu tun haben kann, ist schon richtig. Frage: Wie wurde der DMPS-Test durchgeführt (als Infusion und der Urin in der ganzen folgenden Stunde gesammelt?) oder wie? Wenn man den falsch macht, kommen viel zu geringe Werte raus. Auffällig ist aber Kobalt, das als hoch giftig gilt!!! Arsen ist auch nicht gerade gering.

Ich weiß nicht, ob Chlorella auch für Kobalt und Arsen zur Ausleitung geeignet ist, aber bei mir hat DMPS (als Test, wobei natürlich auch schon was ausgeleitet wurde) und die Klinghardt-Therapie (Chlorella und Co) sehr viel gebracht. Allerdings kann ich aus vielen Jahren Erfahrung nun sagen, dass die großen Stückzahlen von Chlorella nach Klinghardt (teilweise 40 Chlorella) oft viel zu hoch sind. Für manche ist das geeignet, für andere muss man mit 1-2 Chlorella anfangen, zusätzlich natürlich Bärlauch (am besten Frischblatt nach Dr. Pandalis) und Solidago und Hepatica.

Zumindest zeitgleich muss geklärt werden, dass keine Schwermetalle oder anderen Metalle mehr in den Zähnen sind (ggf reicht erstmal Glasiomer-Zement, der meist mehrere Jahre hält als Füllstoff) und dass keine Giftstoffe durch tote Zähne etc vorliegen.

Ebenso wichtig die Darmsanierung, damit die Candida weg gehen. Diese NIEMALS abtöten, da sie Schwermetalle akkumulieren und bei Zerstörung massiv freisetzen (wodurch ich - damals noch unwissend - erst richtig krank wurde). Die Darmsanierung habe ich mit der Kräuterkur Europa gemacht (Fa. Gesundheitsmittel aus Scheidegg; schönen Gruß an HP MÜller). Diese Kräuterkur ist eigentlich die Gray-Kur, nur die Amis bestrahlen alle Kräuter und die europäische Variante ist unbestrahlt (und kostet zudem nicht viel: für 3 Monate insgesamt 300 Euro, samt Lymphreinigung). Diese Kur hat meinen völlig zerstörten Darm (fast nur noch Chlostridien und Candida wegen über 2 Jahre unauffhörlicher Antibiotika-Einnahme, von einem Arzt verordnet ...wie gesagt, damals war ich noch so blöd...) wieder vollständig in Ordnung gebracht, was die Darmflora betrifft.

Nach meinen Erkenntnissen bewirken Schwermetalle bei massiver Einwirkung verschiedene Zellstörungen, die sich je nach Körperbereich in allen möglichen Symptomen äußern können, da alle möglichen Organe in der Funktion gestört bzw. beeinflusst sein können. Das gescheith ebenso durch diverse chemische Schadstoffe. Diese Störungen der Zellen zu beheben, war bisher nicht möglich, aber ich habe ein Verfahren dafür entwickelt (genauer gesagt für andere Zwecke genutzte Verfahren habe ich so weiter entwickelt, dass sie die Störungen beseitigen; damit wird die normale Funktion der Zellen wieder hergestellt) und bin meine Störungen los (allerdings eine sehr zeitaufwendige Angelegenheit). Diese Zellstörungen bewirken sowohl direkte Symptome im Darm als auch indirekte (meist über den Darm vermittelte) Symptome aller Art, auch im psychischen Bereich (Ängste, Depressionen, Niedergeschlagenheit, etc etc).

Das wichtigste ist: vegane Kost (unter Ergänzung mit allen !!! B-Vitaminen) und NUR aus biologischem Anbau, da die konventionelle Kost mit derart vielen Rückständen belastet ist, dass die dadurch verursachten Symptome riesig sein können (bei mir brannte der ganze Darm, wenn ich nur eine konventionelle Tomate gegessen habe, bei Bio passierte nichts!).

Leider kannst Du Dir durch die Schwermetalle viele Unverträglichkeiten gegen diverse Nahrunsgmittel und diverse chemische Stoffe (die Du früher mit der Nahrung aufgenommen hast, auch so was wie Reste von Spülmitteln) eingehandelt haben. Daher empfehle ich Dir eine Rotationsernährung mit einer 4-Tage-Rotation (jedes Nahrungsmittel wird nur alle 4 Tage gegessen). Am besten pro Tag nur Lebensmittel aus 1-2 Nahrungsmittelfamilien. Dadurch kann man eher feststellen, auf was man reagiert. Ich habe damals (als ich das noch nicht testen konnte) mit 2 Lebensmitteln pro Tag angefangen und dann langsam weitere ergänzt, dabei bitte beachten, dass es auch verzögerte Unverträglichkeiten bzw. Allergien (Typ 4) gibt, die teilweis erst viele Stunden (manchmal erst 2 Tage) nach dem Essen zu Reaktionen führen. Das alles ist schwierig zu diagnostizieren, mit normalen medizinischen Mitteln gar nicht.

Was Du in Al Ronc bekommen hast, erscheint mir angesichst der vielen Belastungen als zu viel auf einmal.

Der nächste wichtige Punkt sind die Parasiten (Bakterien, Viren, etc). Die solltest Du natürlich so schnell wie möglich testen und beseitigen lassen. Such Dir dazu einen erfahrenen (!) Therapeuten nach Clark (im INternet googeln) und mach spezifische Therapien gegen den jeweiligen Parasit (nicht Zappen!!!, denn das könnte auf Grund der Breitbandwirkung zu viel auf enmal sein und letztlich auch nicht alle restlos beseitigen, denn beim Zappen braucht man letztlich ein gutes Immunsystem).

Apropo Immunsystem - lass es untersuchen (Immunzellen-Differenzierung).

Und natürlich musst Du auch alle anderen Schadstoffe, die keine Schwermetalle sind, aus dem Körper entfernen (da helfen oft Nosoden gut).

Ich habe durch Zahnsanierung, Schwermetall-Ausleitung, Schadstoffausleitung, Ernährungsumstellung (Bio / Rotation) und absolute Vermeidung von Schadstoffen (Ernährung, Körperpflege, etc) zunächst einmal wieder arbeiten können (hat aber auch 3 Jahre gedauert). Jetzt arbeite ich an der endgültigen Beseitigung der ganzen Zellstörungen - was bisher gut klappt, aber eben auch seine Zeit dauert.

gruß kf
 
Hallo Saturnis
Du hast monatelang einen schweren AB -Coctail eingenommen. . Das dürfte doch erstmal reichen. Da brauchst Du nicht gleich die nächsten ABs nachschieben.( IPT) Aber nutze alle diagnostischen Möglichkeiten.
Im Prinzip stimme ich kf-forum zu.
Bei Dir ist als nächte chronologische Reihe angesagt:
1.) Antibiotika erst fertig ausschleichen.
2.) NACH beendeter AB Einnahme ist das Klinghardt-Schema mit Chlorella und Bärlauch nicht dumm. KEIN KORIANDER!
3.) Dann anfangen mit gezielter Darmsanierung. Nystatin ist ungut, aber eventuell einmal notwendig.( Kann Pilze in den Blutkreislauf treiben.)
4.) Dann Ausleiten, ausleiten, ausleiten, ausleiten, ausleiten.
5.) Sich um Diagnostik kümmern
- Zu Pilzbefall habe ich Dir alles geschrieben
-Wenn Du ein Bildgebendes Verfahren des Kopfes bekommst, sollte Deine Ärztin nebst anderem eine besondere Berücksichtigung des Zahnwurzel/ Kieferapparates draufschreiben. ( Wenn das schon mal gemacht wird, nur um sicherzugehen)
6.) Nochmal: Hier sind Symptom und Nebenwirkung bunt durcheinandergewürfelt.
Hier ist Wiederherstellung des Systems erforderlich. Schritt für Schritt.
Grüße, Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten.
was mich im moment am meisten belastet sind die extremen herzrythmusstörungen und die zu schluckstörungen führende verschleimung.
ich werde in den nächsten tagen noch ausführlicher auf eure fragen eingehen.
LG
 
Hallo saturnus
Am montag habe ich einen termin bei einer borre spezialistin,die mich mit IPT therapieren will und mir eine überweisung für ein HIRN Spect macht.!!
Nochmal: Bei Lähmungen unklarer Genese wird jeder Mensch in die Neurologie eingewiesen. Da gibt es die allseits beliebte Liquorpunktion. Einweisen muss Dich der Hausarzt.
Nochmal: Du bist mit dem Ausschleichen der alten ABs noch nicht fertig und willst schon die nächsten.
????? Weiss Deine " Borrespezialistin" von Deinem AB- Missbrauch????????
Leg Ihr um Himmels willen die Liste Deiner genommenem ABs vor. Welche, von wann bis wann. Und sage jedem Arzt was der andere macht.
Fährst Du zweigleisig und der Hausarzt weiss nicht was der andere macht kannst Du Dir den Aufwand gleich sparen. Da kommt selten gutes raus.
Ich vermisse hier immer noch eine Diagnostik. Liquorpunktion auf Entzündungen( Borre findet man da leider selten) Es könnte auch was anderes sein.
Blutuntersuchung: ganz grosses Blutbild, v.a. B-Vitamine.
Verfl. und zugenäht, wo ist die Diagnostik.
Du musst bei Lähmungen in die Neurologie. Punkt.
Was ist beim Montagstermin eigentlich rausgekommen an greifbaren Ergebnissen?

Grüße, Bizzi
 
Hallo Saturnus,

ich habe auch ataxien und krampfanfälle.:-(
extremen herzrythmusstörungen

Das kann auch einfach nur ein Magnesiummangel sein. Symptome und Erkrankungen durch Magnesiummangel

Magnesiumchlorid transdermal angewendet ist effektiv und gut verträglich.

Herzrythmusstörungen können auch durch Kaliummangel verursacht werden. Da könnte man Kaliumchlorid anstelle von Natriumchlorid (Kochsalz) nehmen, um die tägliche Kaliummenge zu erhöhen. Da es etwas bitter schmeckt könnte man das Kaliumchlorid auch mit dem Natriumchlorid mischen.

Di?tsalz - natriumarmer Ersatz f?r Kochsalz

Grüsse
derstreeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Stimmt. Jeden Tag eine Std. Fussbad mit drei EL Magnesiumchlorid.(Apotheke)
Da kann man wenigstens nix anstellen.
Es könnte auch eine Vit B6,B irgendwas, B12,Mangel oder Überdosierung sein. Es könnte auch der Salz/Kaliumhaushalt im Eimer sein.
Es könnte auch die alles sein
Blutbild auf Mineralstoffe. Mal als allerunterste Basis.
Ich bin wohl falsch davon ausgegangen dass Du und Dein Hausarzt an sowas selbst denken. Nicht schon wieder was reinschütten wo Du nicht mal weisst für was.
Kalium ist bei Herzpatienten gefährlich. Kartoffeln haben Kalium ( Äpfel, Bananen, Birnen, )
Wenn mir stark gesalzenes Essen schmeckt, brauche ich Natriumchlorid. Bin ich salzempfindlich, ist es für den Moment nicht so gut.
Vielleicht ist es nicht das Salz sondern das Jod. Ein Tropfen Jodtinktur auf die Haut. Je schneller er verschwindet, desto Mangel. Abhilfe bietet jodiertes Meersalz. Sonnengetrocknetes Salzgartensalz hat kein Jod mehr.
Grüße, Bizzi
 
Nachtrag von Bizzi:
Verstehe endlich dass Du der Diagnose hinterherlaufen musst und nicht der Behandlung einer Krankheit die eine andere sein könnte.
Kreuzreaktionen zwischen wenig spezifischen Borrelienproteinen und Zellwandbestandteilen anderer Bakterien können vorkommen [62, 133].

Epstein-Barr- und Zytomegalievirusinfektionen können durch die polyklonale Stimulation von B-Zellen eine Mitreaktion der Borrelienserologie verursachen. Dies läßt sich durch zusätzliche Bestimmung der EBV-/CMV-Antikörper differenzieren. Auch wurde eine positive Borrelien-Antikörper-Reaktion bei Patienten mit Mumpsmeningitis aufgezeigt.
[62, 100, 114, 133
 
hallo zusammen,ich wollte schon früher auf eure beiträge antworten,aber das war mir kaum möglich da ich schwere lähmungen und schwächeanfälle hatte.momentan wird einiges abgeklärt.
das langzeit-ekg bei der kardiologin hatt ergeben ,dass ich einen viel zu hohen puls habe,der zwischen 50 und 150 schwankt und von einer schilddrüsenüberfunktion mitverursacht werden könnte.ich gehe nächstens zu einem endikronologen,der das genauer abklärt.am donnerstag gehe ich in eine radiologieklinik ,um ein hochauflösendes mri vom kopf zu machen.die gefässspezialistin meinte das die gefässe alle völlig in ordnung seien.ich hatte einen ultraschal vom hals ,von der schilddrüse und vom brustbereich,die alle völlig unaufällig waren.morgen wird mir von der borre spezialistin blut abgenommen und auf verschieden infektionen getestet.der lungentest beim lungenspezialist war hochpatologisch und führte zu der diagnose asthma.
ich war schon paarmal im notfall,weil ich das gefühl hatte,keine luft mehr zu bekommen-doch die sauerstoffsättigung war jedesmal in ordnung.ich habe wahnsinnige brennschmerzen im ganzen körper,die mich schier wahnsinnig werden lasssen.extreme krampffanfälle(auch im hirn)und einen kloss im hals der zu schluck und räusperzwängen führt.
der schwindel und die geistige verwirrung ist so extrem,dass ich kaum zu gebrauchen bin.
natürlich führe ich tagebuch und halte genau fest,was ich wann einnehme.gestern hatte ich einen ganz seltsamen anfall mit folgenden symptomen:atemnot,halluzinationen,angst,verwirrung,extremer schwindel,taubheitsgefühlen,dem gefühl durchzudrehen,gangstörungen,schluckstörungen,herzrasen,hirnnervausfällen,seltsamen augenbewegungen,versagenden gelenken,extreme kurzatmigkeit usw. das kann doch keine hyperventilation sein?das einzige was mir bei soclhen anfällen hilft sind starke beruhigungsmittel.als kind hatte ich mal einen epileptischen fokus.wie ich möglichwerweise schon einmal geschrieben habe,hatte ich als kind engen kontakt zu haustieren(ratten,hasen,meerschweinchen,katzen)-und die übertragen doch bekantermassen bartonellen ,oder nicht?sind diese wahnsinnigen brenn und knochenschmerzen schmerzen,die extremen verwirungzustände,d und die anfälle nicht typisch für bartonellen?
manchmal habe ich sogar lähmungen im mund.meine ernährung sind momentan folgendermassen aus:
histaminarm,glutenfrei,kein fisch oder meeresfrüchte dafür aber gelegentlich fleisch und ziegenkäse,keine eier mehr,viel frisch gepresste gemüse säfte und ein wenig früchte.letzere werde ich für eine zeitlang ganz weglassen,da ich sie leider nicht vertrage(juckreiz am after,jucken,schwindel)
was ich vorhabe ist saftfasten oder eine kartoffeldiät,um mögliche alerien noch ausschliessen zu können.
mein neurologe meinte ich häätte migräne ,aber diese einschiessenden schmerzen ,wie blitze sind doch eher typisch für borre und co oder?dr satz ,bei dem ich heute war,meinte ,dass mein immunfluoressenz test(oder gennerell allle tests aus "diesen deutschen labors") nicht zu gebrauchen seien.alles gefälscht von der mafia!!!????ich hätte keinen neurroborreliose trotz positiven igm und igg auf borrelia garinini.und schweren hirnnervausfällen.bitte helft!!ich überlege mir ernsthaft ins bca zu gehen. oder auf amerika.
kennnt ihr denn niemanden hier in der schweiz,der bereit ist mit langzeit AB infusionen zu behandeln?
die einzige behandlung,die mir je geholfen hat,war die 2 monatige ab therpai mit minocyn ,quensyl und hyperthermie.danach gings mir richtig gut. aber leider kamm alles zurück ,da die therapie nicht aureichend lange war?am schlimmsten ist,dass jeder was anderes behauptet.die einte kineosologische testung ergibt,dass ich borrelien habe,der andere nicht.der eine bluttest ist negativ,der andere positiv.
diese wahnsinnigen schmerzen,die jedes nur vorstelbare mass übersteigen müssen,doch von irgendwoher kommen?ich hatte jetzt zwei eiseninfusionen,weil ich an einer starken anämie leide,(zumindst nach ansicht der ärztin)mit über 4 zeckenstichen müssen doch einige co infektionen vorhanden sein.
vielen dank für eure hilfe!!!!!
LG
 
EBV ist negativ und CMV dagegen wie beim letzen mal hochpositiv.
auf grelles licht und elektrosmog reagier ich mit extremer innerer unruhe,karampfanfällen,migräne und taubheitsgefühlen.kürzlich dachte ich,ich würde sterben vor schmerzen.mein ganzer körper fühlte sich an wie stein.ich fühle mich ,als würde ich auf zwei kaputten stelzen durch ein nebelmeer waten.ich habe seit zwei tagen fast pausenlos starke einschiessende schmerzen im gesicht und im kopf.und so starke breenschmerzen,als würde mich jemand bei lebendigem leibe verbrennen.bitte helft!!:-((
LG
 
das emg beim neurologen,war negativ.die lähmungen dauern meistens nur einige sekunden an und bedürfen natürich dringender abkklärung-aber was wenn man einfach nichts findet???ich müsste unbedingt nochmal ne liquorpunktion machen.und wo soll ich meine entzündungsherde behandeln lassen?ich hatte deswegen neuraltherapie bekommen-aber wäre es nicht sionvoller ne operation durchzuführen?mein kopf,der von ganz seltsamen missempfuindungen geplagt ist sinkt die ganze zeit auf meine schultern ,weil er ssich so schwer anfühlt.ich habe unvorstelbare schmerzen,die eigentlich immer schlimmer geworden sind seit ich keine ab infusionen mehr bekomme.mein früherer borre arzt sagte nach einem monat,dass er mich nicht weiterbehandeln könne,weil dass für ihn auf distanz zu schwierig sei.
LG
 
die eine kineosologische testung ergibt, dass ich borrelien habe, der andere nicht.

Und wie Du selbst auch bemerkt hast, sagt der eine Test aus, Du hättest Borrelien, der andere Test sagt, Du hättest sie nicht.
Na also! Das ist genau das, was ich dazu denke.
Ich würde mein Geld nicht in solche Tests verschwenden.
Gehe doch mal zu Ärzten, die schulmedizinisch arbeiten und nicht zu solchen, die mal diesen fragwürdigen Test Dir verkaufen und mal den anderen. Da steckt viel "Geldmacherei" dahinter mit dem Ergebnis, das Du bei den Borrelien selbst bemerkt hast.

Wurden denn schon Blut-Untersuchungen auf Vitamin- und Mineralstoffmängel in den letzten 2 Wochen gemacht? Ich meine Blutuntersuchungen.
Solche Blutuntersuchungen wären m. E. dringend nötig.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo margie,stimmt,dass sollte ich dringend nachholen.
aber unbedingt intrazellulär ,oder?b vitamine habe ich sicher genug,zumal ich regelmässig einen b complex einnehme.dazu magnesium und ein multimineral.
kennt jemand einen guten endikronologen hier in der schweiz?
die atemnot ,die ich verspüre ist eindeutig durch eine störung im nervensystem verursacht.
LG
 
ich habe einfach das gefühl das ich dringend wieder antibiotika infusionen brauche,zumal ich an schwerwiegenden nervensymptomen leide.
LG
 
ich muss mich entscheiden: hochdosierte langzeit ab therapie oder Ipt.
aber es muss jetzt etwas geschehen.
lg
 
die einzige therapie,von der ich mir erfolg versprechen könnte wäre wohl rifing.
LG
 
Oben