hallo zusammen,ich wollte schon früher auf eure beiträge antworten,aber das war mir kaum möglich da ich schwere lähmungen und schwächeanfälle hatte.momentan wird einiges abgeklärt.
das langzeit-ekg bei der kardiologin hatt ergeben ,dass ich einen viel zu hohen puls habe,der zwischen 50 und 150 schwankt und von einer schilddrüsenüberfunktion mitverursacht werden könnte.ich gehe nächstens zu einem endikronologen,der das genauer abklärt.am donnerstag gehe ich in eine radiologieklinik ,um ein hochauflösendes mri vom kopf zu machen.die gefässspezialistin meinte das die gefässe alle völlig in ordnung seien.ich hatte einen ultraschal vom hals ,von der schilddrüse und vom brustbereich,die alle völlig unaufällig waren.morgen wird mir von der borre spezialistin blut abgenommen und auf verschieden infektionen getestet.der lungentest beim lungenspezialist war hochpatologisch und führte zu der diagnose asthma.
ich war schon paarmal im notfall,weil ich das gefühl hatte,keine luft mehr zu bekommen-doch die sauerstoffsättigung war jedesmal in ordnung.ich habe wahnsinnige brennschmerzen im ganzen körper,die mich schier wahnsinnig werden lasssen.extreme krampffanfälle(auch im hirn)und einen kloss im hals der zu schluck und räusperzwängen führt.
der schwindel und die geistige verwirrung ist so extrem,dass ich kaum zu gebrauchen bin.
natürlich führe ich tagebuch und halte genau fest,was ich wann einnehme.gestern hatte ich einen ganz seltsamen anfall mit folgenden symptomen:atemnot,halluzinationen,angst,verwirrung,extremer schwindel,taubheitsgefühlen,dem gefühl durchzudrehen,gangstörungen,schluckstörungen,herzrasen,hirnnervausfällen,seltsamen augenbewegungen,versagenden gelenken,extreme kurzatmigkeit usw. das kann doch keine hyperventilation sein?das einzige was mir bei soclhen anfällen hilft sind starke beruhigungsmittel.als kind hatte ich mal einen epileptischen fokus.wie ich möglichwerweise schon einmal geschrieben habe,hatte ich als kind engen kontakt zu haustieren(ratten,hasen,meerschweinchen,katzen)-und die übertragen doch bekantermassen bartonellen ,oder nicht?sind diese wahnsinnigen brenn und knochenschmerzen schmerzen,die extremen verwirungzustände,d und die anfälle nicht typisch für bartonellen?
manchmal habe ich sogar lähmungen im mund.meine ernährung sind momentan folgendermassen aus:
histaminarm,glutenfrei,kein fisch oder meeresfrüchte dafür aber gelegentlich fleisch und ziegenkäse,keine eier mehr,viel frisch gepresste gemüse säfte und ein wenig früchte.letzere werde ich für eine zeitlang ganz weglassen,da ich sie leider nicht vertrage(juckreiz am after,jucken,schwindel)
was ich vorhabe ist saftfasten oder eine kartoffeldiät,um mögliche alerien noch ausschliessen zu können.
mein neurologe meinte ich häätte migräne ,aber diese einschiessenden schmerzen ,wie blitze sind doch eher typisch für borre und co oder?dr satz ,bei dem ich heute war,meinte ,dass mein immunfluoressenz test(oder gennerell allle tests aus "diesen deutschen labors") nicht zu gebrauchen seien.alles gefälscht von der mafia!!!????ich hätte keinen neurroborreliose trotz positiven igm und igg auf borrelia garinini.und schweren hirnnervausfällen.bitte helft!!ich überlege mir ernsthaft ins bca zu gehen. oder auf amerika.
kennnt ihr denn niemanden hier in der schweiz,der bereit ist mit langzeit AB infusionen zu behandeln?
die einzige behandlung,die mir je geholfen hat,war die 2 monatige ab therpai mit minocyn ,quensyl und hyperthermie.danach gings mir richtig gut. aber leider kamm alles zurück ,da die therapie nicht aureichend lange war?am schlimmsten ist,dass jeder was anderes behauptet.die einte kineosologische testung ergibt,dass ich borrelien habe,der andere nicht.der eine bluttest ist negativ,der andere positiv.
diese wahnsinnigen schmerzen,die jedes nur vorstelbare mass übersteigen müssen,doch von irgendwoher kommen?ich hatte jetzt zwei eiseninfusionen,weil ich an einer starken anämie leide,(zumindst nach ansicht der ärztin)mit über 4 zeckenstichen müssen doch einige co infektionen vorhanden sein.
vielen dank für eure hilfe!!!!!
LG