- Beitritt
- 10.01.04
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, die Schulmedizin würde hier etwas anderes sagen. Das weißt Du auch?s gibt tatsächlich keine verlässlichen Labortests. Die Möglichkeit erhöht sich mit jedem weiterem positiven Selbstzahlertest. Der selbe Test gibt bei unterschiedlichen Laboren unterschiedliche Ergebnisse. Liquoruntersuchung sind bei chronischer Borreliose zu ca. 25 % ein Treffer.
In den Feinheiten einer massiven Kombi-AB bin ich noch nicht eingelesen.
Aber Malariamittel,gezielte Kombi und diverses andere, entweder über sehr lange Zeit oder gepulst ist nicht unüblich. In der Hand eines erfahrenen Borrelliosespezialisten; Manches muss eingeschlichen werden und regelmässige Laborkontrolle ist auch nötig. Jeder reagiert anders. Man unterscheidet v.a. zwischen akuter Infektion und chronischer. Bei letzterer wird es fast aussichtslos. Die AB-Therapie ist immer massivst. Nur sehr wenig Ärzte kennen sich damit aus und haben die Erfahrung. Die Zusammenstellung ist die Kunst und es gibt keinen Goldstandard. Es ist schlimmer als eine Chemo.
Das vermisse ich ja hier so sehr: Wo ist der Arzt?
Häufige Symptome einer Allergie - Phadia - Setting the Standard - Phadia.com...
Anaphylaxie
Symptome
Leichte Symptome können Folgendes umfassen
Urtikaria
Kribbeln und Jucken im Mundbereich
Schwellung um die Augen und den Mund
Schwere Symptome können Folgendes umfassen
Jucken, insbesondere unter den Füßen und an den Handinnenflächen oder auf der Kopfhaut
Kribbeln im Mund
Schwellung in Mund und Rachen
niedriger Blutdruck
Bauchschmerz
Übelkeit und Erbrechen
Kurzatmigkeit
Asthmasymptome
eine Verschlechterung des Allgemeinzustands
Anaphylaxie ist eine Reaktion, die verschiedene Organe im Körper betrifft - jeweils eines oder auch mehrere. Auch wenn die Symptome anfangs noch als leicht empfunden werden, besteht das Risiko, dass sich die Symptome zu einer lebensbedrohlichen Situation entwickeln. Daher ist eine schnelle Behandlung sehr wichtig. Eine Situation wird richtig gefährlich, wenn die Person das Bewusstsein verliert.
Häufige Auslöser (Allergene)
Erdnüsse
Baumnüsse, z.B. Haselnuss, Paranuss, Walnuss und Cashewnuss
Fisch
Sojabohne
Meeresfrüchte
Milch
Eier
Getreide
Obst
Medikamente
Bienen- und Wespengift
In Abhängigkeit von den lokalen Essgewohnheiten können auch andere Lebensmittel schwere Reaktionen auslösen.
Anaphylaktischer Schock Kurzbeschreibung
Ein anaphylaktischer Schock ist eine akute und lebensbedrohliche allergische Reaktion. Die Reaktion tritt normalerweise schnell innerhalb von 5-15 Minuten auf und erfordert eine sofortige Behandlung.
...
Ich flehe eu h an.im dunkelfeld wurden spirochäten,aspergillud niger und versch. Parasiten gefunden.
#414all diese anfälle mit der massiven atemnot und schlcukbeschwerden habe ich erst seit 10 tagen.