Ich brauch DRINGEND Euer Wissen..!

Themenstarter
Beitritt
13.09.14
Salut an alle 'symptome.ch-Leser'

..ich brauch euer Wissen und Erfahrungen! ..denn ich hab im Internet keinen interessanten, relevanten oder aussagekräftigen Beitrag gefunden..

..über : NERVENSCHÄDIGUNGEN NACH (BEI) JAHRELANGER METHADON-SUBSTITUTION

Vielen Dank!

..en Gruess, B.

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Broesmeli,

im Forum gibt es auch Threads, in denen Methadon thematisiert worden ist; gib das Stichwort in die Suchfunktion ein, vielleicht ist etwas dabei, was Dir weiterhilft.

Liebe Grüße,
Malve

Tja nicht einfach.... nerven geschädigt da hilft kaum noch was...probiers mit Papier. De schau dir das mal an ist ein nervenreperaturgerät...kann ggf helfen!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben