Ich bin Hiv positiv

Themenstarter
Beitritt
08.04.18
Beiträge
1
Also. Ich heiße Monika, bin 45 Jahre alt und bin HIV positiv. Das bedeutet das ich mit diversen körperlichen Problemen, die dieser Virus auslöst zu tun hab. Ich werde zwar seit 2008 medikamentös behandelt, aber ich habe einen derartig hartnäckigen und nicht zu kontrollierenden Soor Hefepilz am Hals, der mir immer ne Bronchitis und Halsprobleme beschert. Ich nehme zwar Fluconazol dagegen, aber das hilft anscheinend nicht mehr. In letzter Zeit hab ich immer solche Schmerzen im Hals und einen fast schwarzen Auswurf. Und heute hat mein Mann bemerkt das ich eine grüne Zunge hab. Toll, was. Die eine Hälfte ist weiß, die andere Grün.. ich ruf morgen meinen Arzt in Stuttgart an. Ich brauch nen früheren Termin, bevor ich innerlich verfaule.
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.527
Beiträge
1.067.995
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben