- Beitritt
- 12.10.18
s. google. dazu muß man etliches beachten.
lg
sunny
lg
sunny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht sicher, ob dir diese Thematik vertraut ist. Wenn nicht, kann ich dir einige zusätzliche Informationen dazu gerne geben.„Wenn Sie häufig unter Schmerzen im Nacken-, Schulter- oder oberen Rückenbereich leiden, ist das meist auf eine Verhärtung der Muskeln und des Bindegewebes in diesen Bereichen zurückzuführen. Diese Verhärtungen oder Aufquellungen bezeichnet man als Myogelosen. Sie entstehen immer dann, wenn bei fortschreitender Übersäuerung des Organismus Säuren und saure Schlacken in diesen Gewebebereichen deponiert werden. Man kann versuchen, die verhärteten, verquollenen Körperpartien durch Massagen oder Gymnastik beweglich zu halten, wird aber auf diese Weise die eigentliche Ursache nicht beseitigen. Erst eine konsequente Entsäuerungstherapie, welche die extra- und intrazelluräre Säuren neutralisiert und zur Ausscheidung bringt, hilft wirklich und kann auf Dauer das Gewebe wieder geschmeidiger und elastischer werden lassen“ (H.Fischer-Reska „Die Entsäuerungs Revolution“).
Muskelverspannungen treten häufig wegen Magnesiummangel auf.Nun ist es so das mein Nacken und mein Schulterblatt extrems verspannt ist.
[...]
Habt ihr weitere Tipps für mich sodass sich das Problem lösen lässt?
Woran machst Du das fest?Mg mangel habe ich nicht.