Husten

Themenstarter
Beitritt
24.09.08
Beiträge
200
Hallo zusammen,

ich habe es endlich geschafft. Ich habe meine Nasennebenhöhlen-, Polypen-, Muscheln-, Nasenscheidewand- und Siebbeinzellenop hinter mir. Und ich muss sagen, ich habe weder Schleim im Hals noch und auf dem linken Nasenloch kann ich schon wieder so gut Atmen wie seit Jahre nicht mehr. Das rechte macht noch etwas probleme, aber was will man erwarten 5 Tage nach der OP. Dafür schaut das alles schon seeeeehrt gut aus.

Nur mein trockener Husten hört nicht auf. Er ist mal besser und mal schlechter. Aber immer trocken. Meistens jedenfalls. Und langsam aber sicher tut mir die Brust auch etwas weh. Denke mal eben weil ich den ganzen Tag huste.

Lungenärtzin hat bereits folgendes gemacht:
- mehrfach Blut
- EKG - Belastungs EKG
- Röntgenbild der Lunge
- spezielle Entzündungswerte

Es wird einfach nichts gefunden. Und mir geht das ganze sowas von gegen den Strich, dass könnt Ihr Euch nicht vorstellen.
Mir Wurde Budes verschrieben. Aber es wird davon ja auch nicht wirklich besser.

Was kann das nur sein??

Im Krankenhaus sagten die Ärzte ich hätte viel zu hohen Blutdruck. Wären der OP sehr hoch. Im Aufwachraum habe ich selbst auf dem Monitor gesehen: 165 / 112 dann habe ich ein senkendes Mittel bekommen.

Der Blutdruck danach war immer ca. 140 / 90. Das ist für mich ziemlich normal, aber dennoch zu hoch. Was kann ich da tun? Sollte ich auch noch mal mit dem Hausarzt darüber reden?

Grüße

Chris
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Chris,

ich habe Dich schon einmal auf die Möglichkeit einer Nahrungsmittelintoleranz hingewiesen. Suche Dir im Wiki doch mal diese Themen: LI, FI, HIT, Glutenintoleranz.

Wenn Du eine solche Unverträglichkeit hast bekommst Du den Reizhusten nur los wenn Du Deine Nahrung umstellst bzw. ein Antihistamin Dir Linderung verschafft.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
du hast recht, ich werde mich dahingehend nun einmal inforieren! halte es zwar für unwahrscheinlich, denn woher sollte sowas so plötzlich kommen. aber es versuch ist es wirklich wert!

dank dir!!!

kann mir noch jemand etwas zum blutdruck raten? heute morgen: 143/95 Puls 78

Viele Grüße
 
Hallo Chris,

der hohe Blutdruck könnte durchaus ebenfalls mit einer UV zusammenhängen ;). Gib doch als Suchbegriff mal hoher Blutdruck ein, bestimmt gibt es dazu bereits einige interessante Themen :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.065
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben