Hurra ich bin drin :freu und grüße Euch, mateurum

Themenstarter
Beitritt
22.05.11
Beiträge
1
Internet ist ganz groß und der Zufall oder ein Link hat mich mit symptome.ch zusammengeführt.
Ich bin schon älters Register, mit viel Welterfahrung, Ingenieur, Erfinder seit 40 Jahren, und seit ca. 8 Jahren erfolgreich auf der Suche nach den eigentlichen Gründen von Krankheiten und Auffälligkeiten. Mein Fazit ist, dass jede Krankheit heilbar ist, nur ist dass mit den derzeitigen Kenntnissen der Mediziner nicht möglich.
Wenn ich ein Foto von einer Person sehe bekomme ich Ihre Frequenz ( wie bei einem Handy ) und kann dann z.B. herausfinden ob eine oder mehrere und welche Krankheit besteht- also Diagnose.
Ich schaue mir die Anfragen bzw. Probleme der Mitglieder an- und falls ein Foto dabei ist- gibt es auch eine Antwort.
Also bis bald
mateurum
 
wundermittel

Malve

Hallo mateurum,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst Dich gerne mit uns austauschen:).

Mit Diagnosen via Internet sind wir vorsichtig;), von daher bitten wir darum, keine endgültigen Aussagen zum Problem eines Users zu machen:). Fotos sollten aus Gründen der Anonymität nicht eingestellt werden.

Desweiteren möchten wir vorsorglich darauf hinweisen, dass private Kontaktaufnahme laut unseren Boardregeln nicht erlaubt ist.
https://www.symptome.ch/vbboard/vorstellung/23531-board-regeln.html

Sicher hast Du Verständnis für diese Hinweise:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben