Humor ist wenn man trotzdem lacht!

wundermittel
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Ein Fakten(er)finder aus Weiden
wollt falsche Gerüchte vermeiden.
Doch war ihm nicht klar,
was falsch war, was wahr.
So half er, Fake News zu verbreiten.
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.688
Spahn will unbrauchbare China-Masken im Wert von 1.000.000.000 € verschwinden lassen: :LOL:


Sicherlich einer der kleineren Posten im Pandemie-Gemurkse. Wer dafür wohl die Provision kassiert hat? 🤔
 
regulat-pro-immune
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Politiker sind wie Schuhverkäufer.

Kunde 1: „Der Schuh ist etwas zu klein.“
Verkäufer: „Das muss so sein. Wenn Sie die Schuhe tragen, passt sich das Leder Ihrem Fuß an. Dann sind sie gerade richtig!“
Kunde 2: „Der Schuh ist etwas zu groß.“
Verkäufer: „Das Leder zieht sich am Fuß etwas zusammen. Dann passt der Schuh perfekt!“
Kunde 3: „Dieser Schuh ist gerade richtig.“
Verkäufer, strahlend: „Und Sie können sicher sein, dass dieser Lederschuh immer seine perfekte Passform behält!“
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Es war nach dem Lockdown in Emden,
da kaufte ein Mann neue Hemden.
Er wollt sich nicht trau‘n
in den Spiegel zu schau‘n,
denn er meinte, er säh‘ einen Fremden.

Ich habe das Geschehen jetzt von Kempten nach Emden verlegt. Das reimt sich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
18.01.14
Beiträge
658
Es war nach dem Lockdown in Kempten,
da kaufte ein Mann neue Hemden.
Er wollt sich nicht trau‘n
in den Spiegel zu schau‘n,
denn er meinte, er säh‘ einen Fremden.
Sehr hübsch, Locke - wenn das von dir ist, alle Achtung!
Ich habe mal einen limerick gepostet, der offensichtlich von einigen nicht verstanden wurde.
Ich habe dann versucht, ihn ins Deutsche zu übertragen. Das ging so weit ganz gut, aber die letzte und entscheidende Zeile geht irgendwie nicht, und damit fehlt leider der Zwerchfellschüttler.
Schade, aber was nicht geht..
Übrigens, weißt du was Sonnenuntergang auf finnisch heißt?
iknisleH, rückwärts gelesen.

LG
Maheeta
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
wenn das von dir ist, alle Achtung!
Na, die mache ich schon selber, während der Küchenarbeit, auf dem Weg zum und vom Einkauf. Irgendwo muss ich meinen Frust über die sinn- und kopflosen Covid-Vorschriften doch loswerden. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune

nicht der papa

Temporär gesperrt
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.489
Max, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es vielleicht lustig finden. Denn dabei denke ich auch an die vielen Kinder. Wenn ich dann noch an die CO2-Reduzierung und die Folgen des Tragens von Masken bei Kindern denke, hatte dazu mehrere Studien gepostet, dann wird man die daraus entstandenen Schäden mit einer einfachen OP nicht mehr richten können.:(
 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.688
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das mit den Ohrenkorrekturen ist übrigens Satire, die Kinder werden also nicht gen Schweden davonsegeln und auch nicht im Elefantengehege landen. Ich für meinen Teil wäre jetzt froh, wenn das Maskenthema für den Rest des Sommers vom Tisch wäre. Geh mal an die Sonne.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Ein Ostfriese auf Langeoog,
der ahnte, dass man ihn belog.
Ob Presse, ob Funk,
für ihn war‘s nur Stunk.
Er sah, wie manch Balken sich bog.
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Ein Chefarzt war in Illertissen,
der kämpfte mit seinem Gewissen:
„Nehm‘ ich CDL,
genese ich schnell.
Doch das darf halt ja keiner wissen!“

Ein Schwertschlucker lebte in Hagen.
Der fing eines Tag‘s an zu klagen:
„Ich glaub‘ es ist besser,
ich schluck‘ nur noch Messer!
Die liegen mir nicht so im Magen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Es rief vor dem Kino in Flein
ein Trunkener: „Oh, wie gemein!
Beim Testen gewesen,
geimpft und genesen!
Sie lassen mich einfach nicht rein!“
 
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.884
Leider ist zur Zeit kein Schmetterlingswetter. Ein paar bunte Falter würden sich auf dem Hut gut machen :)
 
regulat-pro-immune
Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.688
... und eine Eule auf der Schulter. Wenn unsere modebewussten Damen jetzt auch noch die Photosynthese lernen, wäre der Planet wohl gerettet. :)
 
Oben