Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Der Arzt zum Patient: "Sie haben nur noch 10 zu leben."

Der Patient: "10 was? Monate? Jahre?

Der Arzt: "9..."

:rolleyes:

Ich habe vor, mir eventuell eine Kettlebell zu kaufen. Ich habe deshalb einige Rezessionen auf Amazon gelesen. Da bin ich auf eine Rezession gestoßen. - Ich konnte erst einmal nicht glauben, was ich da gelesen habe.

Ich kann mir vorstellen, dass das für all die Betroffenen nicht lustig gewesen ist. In der Anhäufung von skurrilen Begebenheiten, ist es aber schon wieder so komisch . . Zudem dachte ich, die Rezession sei ein Fake. Da steht aber der volle Name mit Titel. Der Mann scheint ein bekannter Radiologe zu sein. Hat auf Amazon selbst zwei Sachbücher veröffentlicht.

Dr. Ulf Teichgräber
amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AETY5KI4B42HKTJJANE44IDYCNTQ/

Achtung mit wenig KG beginnen!

Heiliger Bimbam! mir ist beim auspacken die Kugel gleich auf die Füße gefallen. Gebrochener Zeh!
Beim ersten Training hat es mir die Kniescheibe zerschmettert und beim zweiten Training sind die Bandscheiben rausgeflogen!
Außerdem ist bei mir in der Garage ein Malheur passiert: eine reisen Delle im Kotflügel vom Auto und die Seitenscheibe zerschmettert.
Jetzt habe ich die Kettlebell in die örtliche Kirche gebracht. Der Pastor hat diese auf dem Altar platziert und schwingt diese immer zum Abendmahl hin und her. Das gibt ihm einen besonderen Kick und führt zu einer besonderen Nähe zu Jesus bzw Heiligen Geist. Allerdings hat er gestern mit der Aktion eine Omi damit ins Krankenhaus befördert.

Also so'ne kettle bell ist nichts für Anfänger. Da brauchst Du echt Kraft und eine gute Unfallversicherung. Eigentlich sollte man die Dinger nur mit Waffenschein verkaufen. Meine Nachbarin hatte mit so'n Teil aus versehen Ihre Katze erschlagen.

Am besten Du fängst erstmal mit 2 Kg an und steigerst dich langsam auf 30 kg. Ich hatte leider die umgekehrte Richtung gewählt."
amazon.de/gp/customer-reviews/RKGW7VJCPISST/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AETY5KI4B42HKTJJANE44IDYCNTQ/
Jetzt habe ich die Kettlebell in die örtliche Kirche gebracht. Der Pastor hat diese auf dem Altar platziert und schwingt diese immer zum Abendmahl hin und her. Das gibt ihm einen besonderen Kick und führt zu einer besonderen Nähe zu Jesus bzw Heiligen Geist. Allerdings hat er gestern mit der Aktion eine Omi damit ins Krankenhaus befördert.
amazon.de/gp/customer-reviews/RKGW7VJCPISST/

...aber ob das die Lösung ist - sportlicher Ehrgeiz plus Trainerallüren in der Kirche s. hier:

Wuhu,
Weihnachten bzw das Fest an sich ist ja nun vorüber, von heute auf morgen hätten wir einen weiteren wichtigen Tag zum Feiern (oder auch still aber gemütlich mit dem was man sehr mag verbringt)...

Dieses Bild @ Weihnachten wollt ich eigentlich rechtzeitig posten, vergaß es jedoch:

la-linea-xmas.jpg
Quelle: imgur.com/christmas-lights-ala-la-linea-uVS2nSv

LaLinea kenne ich noch aus meiner Kindheit, als es im ORF gezeigt wurde: https://de.wikipedia.org/wiki/La_Linea

Eine Sammlung (aller?!) Folgen (oberhalb auf "Älteste" klicken zum "Andersrum"-Sortieren)

youtube-älteste-1.png->youtube-älteste-2.png

: https://www.youtube.com/@LaLineaFans/videos

LaLineas 1. Abenteuer: youtube.com/watch?v=zToj3qzDARA

Oben