Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viele Behauptungen.
Du kannst Depyrrrol und Kryptosan nicht mit Paroxetin vergleichen.
Diabetis wird nach deiner Logik auch nicht ursächlich behandelt.
Enzymgabe ist auch Substitution.
Mit genanntem Enzym kann man die Leute auch ausbeuten.
...
Ich bezog mich auf deine Enzymtheorie.
Das kann aber auch die gestörte Darmflora sein. Knoblauch wirkt antibakteriell und auch Zink kann das Darmgleichgewicht stören.
Liebe Grüße
Günter
Die "KRANKHEIT" PYRROLURIE,CHRONISCHE BORRELIOSE UND WEITERE URSACHEN VON ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDEN,MÜDIGKEIT UND DEPRESSIONWenn die (Schlaf) Wirkung von GHB nach 4 Std fast schlagartig nachlässt kommt es zu einer plötzlich sehr kräftigen Dopmainschwemme (dem Depaminrebound des GHB) was diese extrem wach und fitmachende Wirkung des GHB erklärt ! Mit dieser Eigenschaft in seiner Wirkung entspricht es beinahe PERFEKT der Wirkunsweise von Kokain und steht damit in seiner Wirkung der Wirkung von Kokain IN NICHTS nach ! Eben nur in diesem "kleinen" Unterschied: Schnupfen Sie Kokain , dann sind sie nach ein paar Minuten fit und topwach ! Schlucken Sie GHB , dann wird erst einmal ein 4-Stündiges "Tiefschläfchen" eingelegt und die Kokainartige Wirkung setzt erst dann ein wenn sie aus diesem 4-stündigen Tiefschlaf , schlagartig (!!) wieder erwachen ! Diese kokainartige Wirkung bleibt ihnen dann nach dem Schlaf DEN GANZEN Tag erhalten !Damit und mit dieser Eigenschaft ist das GHB meines Erachtens dem Kokain WEIT ÜBERLEGEN ! Übrigens träumen sie während eines GHB-Schlafs EXTREM LEBHAFT UND BIZARR ! UND DAS BEI JEDEM GHB-Schlaf !!
Liebe Diva
Das könnte zur Folge haben, dass zunächst eine Verschlechterung eintritt, weil das Nervensystem total überreizt wird.
Liebe Kayen,
das mit dem überreizten Nervensystem trifft es bei mir total. Ich bin so wenig belastbar, das hat sich mit den Jahren sehr verschlechtert. Bloß dachte ich seither immer ich bin halt ne Memme.
Danke für deine Antwort!
Lg
Diva
PS: Dass du hier schon so lange mitschreibst obwohl du Medikamtente nimmst und so macht mir etwas Angst. Hat sich bei dir trotz Behandlung nichts gebessert?
Ich setze so viel Hoffnung auf die medikamentöse Behandlung, mein Wunschtraum ist es auch mal wieder richtig Sport treiben zu können (z.B. reiten :kraft.... oder reisen......wär schöööön!
Lg
diva