Themenstarter
- Beitritt
- 15.12.17
Hallo Zusammen,
ich habe das HPU Testergebnis von KEAC erhalten. Dabei wurde ein positives Ergebnis festgestellt. Ich habe auch seit einigen Monaten keine Vitaminpräparate eingenommen, insbesondere kein B6, Zink und Mangan. Was ich nur regelmäßig nehme ist Cellagon.
Ausgeschiedene Menge HPL: 3,38 uMol/24 Std.

Ich habe schon seit Jahren zahlreiche Symptome:
überwiegend psychische Depression, Ängste und Panikattacken, Herzrasen, Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit, ständige Benommenheit, Müdigkeit, Magen-Darmbeschwerden, Histaminintoleranz.
Ich habe bedenken das dass Ergebnis falsch positiv ist aufgrund des psychisches Stresses? Was denkt ihr?
KEAC empfiehlt bei Angstzuständen und Depressionen (wie ich sie habe) behutsam mit der Dosierung vorzugehen, da die Symptome sonst zunehmen:
- 10 Tage Taurin
- nach 10 Tagen 15 mg Zink hinzufügen
- nach einem Monat Depyrrol Kind NF jeden zweiten Tag hinzufügen
- an den Tagen wo man Depyrrol einnimmt, kein Zink
- später dann Depyrrol Basis NF
Würdet ihr auch so vorgehen bzw. wer kann aus seinen Erfahrungen schildern?
Danke
ich habe das HPU Testergebnis von KEAC erhalten. Dabei wurde ein positives Ergebnis festgestellt. Ich habe auch seit einigen Monaten keine Vitaminpräparate eingenommen, insbesondere kein B6, Zink und Mangan. Was ich nur regelmäßig nehme ist Cellagon.
Ausgeschiedene Menge HPL: 3,38 uMol/24 Std.

Ich habe schon seit Jahren zahlreiche Symptome:
überwiegend psychische Depression, Ängste und Panikattacken, Herzrasen, Muskelschmerzen, Antriebslosigkeit, ständige Benommenheit, Müdigkeit, Magen-Darmbeschwerden, Histaminintoleranz.
Ich habe bedenken das dass Ergebnis falsch positiv ist aufgrund des psychisches Stresses? Was denkt ihr?
KEAC empfiehlt bei Angstzuständen und Depressionen (wie ich sie habe) behutsam mit der Dosierung vorzugehen, da die Symptome sonst zunehmen:
- 10 Tage Taurin
- nach 10 Tagen 15 mg Zink hinzufügen
- nach einem Monat Depyrrol Kind NF jeden zweiten Tag hinzufügen
- an den Tagen wo man Depyrrol einnimmt, kein Zink
- später dann Depyrrol Basis NF
Würdet ihr auch so vorgehen bzw. wer kann aus seinen Erfahrungen schildern?
Danke