Homöopathie oder SSRi

Also lange Rede kurzer Sinn: die Homöopathie ist für manche Krankheitsbilder super, für andere schwachsinnig.
LG, Esther.

somit eher weg von der Homöopathie in meinem Fall? viel zeit zum mich auf den beinen halten habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. ich wäre froh wenn es aufwärts geht, bin mit wenig ja schon zufrieden.
 
Ich habe früher viel mit Homöopathie gearbeitet und war mit meinen Kindern bei einem der besten Homöopathen Österreichs.

LG, Esther.


...wie schön ein solcher satz für mich tönt. ich würde so gerne wieder für meine kinder da sein und auch mit ihnen 'wohin' fahren. manchmal frage ich mich ob ich 'fahrlässig' handle mit meiner 'warterei'??
 
die auffüllung mit vitaminen z.b. b-vitamine rate ich sehr ! schon die verwendung ,ehemals, von psychopharmaka ,die wohl bei dir stattfand ,wird extrem viel Vitamin verbraucht haben .
oft sind solche leute ,was diese sachen betrifft , völlig leer !

LG

kannst du mir eine 'liste' durchgeben von den präparaten die ich einnehmen könnte und wo die zu finden sind?
 
Zuallererst Vitamin D3.
Solgar 1000 Einheiten Softgels. In deinem Zustand vermutlich 10.000 Einheiten täglich zu Beginn.

Außerdem Vitamin B12 als Methylcobalamin, im Idealfall gespritzt, als Notlösung sublingual.

LG, Esther.
 
hallo ,

damit kann man mal beginnen .
sicherlich gibt es noch tausend andere möglichkeiten .

Nahrungsergänzungsmittel kaufen: High Twelve B-Complex (500 mcg Vitamin B-12 vegan) 90 veg. Kapseln VD - Vitaminwelten GmbH - Vitaminwelten / Gourmetwelten24 / Tahiti-Vanille.eu

Phosetamin® NE - Tabletten zur Nahrungsergänzung – Köhler Pharma GmbH




.ich persönlich würde auch b 12 spritzen (auf kanülenstärke achten.z.b.0,4mm mal 20mm, da merkt man nix beim einstechen:))
LOPHAKOMP B 12 Depot 1000 ?g Injektionslösung 10X2 ml



und später mal das ,so noch 1,5 monaten ,täglich 3 stück .
Ergänzung Aminosäuren, aminoplus basic

vigantolöl täglich 4 tropfen ab sofort .
Medikament Preisvergleich VIGANTOL Oel 20.000 I.E./ml Tropfen z.Einnehmen, 10 ML
vielleicht kannst du einen vitamincheck beim arzt tun !

LG-kopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nahrungsergänzungsmittel kaufen: High Twelve B-Complex (500 mcg Vitamin B-12 vegan) 90 veg. Kapseln VD - Vitaminwelten GmbH - Vitaminwelten / Gourmetwelten24 / Tahiti-Vanille.eu

Das enthält auch Cyanocobalamin. Erstens muss es wieder umgewandelt werden, zweitens bleibt nach der Umwandlung ein giftiger Cyanid-Rest über.

Phosetamin® NE - Tabletten zur Nahrungsergänzung – Köhler Pharma GmbH

Das würde ich ohne genaueren Blick auf die Situation nicht empfehlen. Irgendwie eine gute Idee, aber erstens Citrate, die für Histaminsensible mitunter problematisch sind. Außerdem bin ich sowieso kein Fan von Mineralienzufuhr ohne genauen Check.


.ich persönlich würde auch b 12 spritzen (auf kanülenstärke achten.z.b.0,4mm mal 20mm, da merkt man nix beim einstechen:))
LOPHAKOMP B 12 Depot 1000 ?g Injektionslösung 10X2 ml

Lophakomp ist Hydroxo-B12. Es ist nicht davon auszugehen, dass Biene funktionierende Methylierungsmechanismen hat, die das in das aktive = vom Körper gebrauchte Methyl-B12 umwandeln.

und später mal das ,so noch 1,5 monaten ,täglich 3 stück .
Ergänzung Aminosäuren, aminoplus basic

Mit welcher Begründung, kopf? Und wieso nicht von Beginn weg?

vigantolöl täglich 4 tropfen ab sofort .
Medikament Preisvergleich VIGANTOL Oel 20.000 I.E./ml Tropfen z.Einnehmen, 10 ML

Das ist verschreibungspflichtig. Und 80.000 Einheiten täglich ist eine mehr als kühne Dosierung.

vielleicht kannst du einen vitamincheck beim arzt tun !

Der wird rausfinden, dass alles in Ordnung ist, weil er die Werte im Blut bestimmt, die der Körper bis zum Äußersten aufrecht erhält, weil das sonst das Ende ist.

Liebe Grüße, Esther.
 
Was und wo soll ich nun beziehen?

Spritzen tu ich mir gar nichts ausser ein Arzt macht das :(
 
Hallo Biene,

da du deinem Arzt vertraust würde ich ihn mal darauf ansprechen, daß sich nichts tut. Du mußt ihm auch die Möglichkeit geben, das richtige Mittel zu finden. Und heutzutage ist es nicht mehr nur so, daß es ein und das richtige Mittel gibt sondern oft bringt eine Abfolge von mehreren Mitteln nacheinander die Besserung. Du solltest also mit deinem Arzt sprechen, der dann entscheidet ob du das gleiche Mittel in höherer Potenz bekommst oder vielleicht jetzt auch ein anderes.

Liebe Grüße

Kiraz
 
hallo Esther2.

das vigantol ist pro tropfen etwas mit 600 I.E. nochmal was .also ,ein tropfen hat nicht 20000 I.E.

mir wäre es auch lieb ,bekäme man ohne weiteres ein check beim arzt .
leider ist dem nicht so .deswegen mein ungefährlicher hinweis auf phosetamin.
der vitamin komlex ist ein günstiges gutes produkt !
aminosäuren später ? man sollte den körper auch nicht überfluten mit gutem !
ich hätte noch mehr aufschreiben können q10 etc.
aber wer soll das zahlen ?

LG
 
Oben