Esther2
Hömopathie oder SSRi
Eher untypisch für das Problem.
LG, Esther.
Wie sieht es aus mit bioresonanz??
Eher untypisch für das Problem.
LG, Esther.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es aus mit bioresonanz??
Dieses MET schein wirklich sehr interessant. Wie komme ich zu Therapeuten? LG
In der schweizWo wohnst du?
LG, Esther.
Ich hatte vor 3 Jahren mal Psychotherapie mit muskulärer Entspannungsmethode. Leider kann ich das unter einer Attacke nicht anwenden, da einfach absolut gar nichts mehr geht bei mir. Atemübungen mache ich gezielt ab und zu während dem Tag.
Also das erste Buch kenne ich nicht.
Das zweite Buch ist eine wunderbare Schlaftablette, besser als jedes Schlafmittel
LG, Esther.
taugen denn die übungen auf der CD etwas, um einer traumatisierten wieder zugang zum körperempfinden zu ermöglichen und die "regulationsfahigkeit" zu erhöhen?
wenn du mit "deinen themen" jetzt schon etwas "umgehen" willst. dann wäre das ein erster einfacher versuch:
Den Dämonen Nahrung geben. Arkana Audio von Tsültrim Allione - buch.de
da wird eine einfache imaginative übung beschrieben.
es wird zwar der hintergrund aus der tibetischen tradition beschrieben, der vielleicht nicht jedem liegt, aber für die übung ist das eigentlich nicht wichtig. übungen in diesem stil werden auch von "standard"-psychotherapeuten eingesetzt.
falls du vermutest, dass ein trauma dahintersteckt, könnte dieses buch vom SE-Entwwickler etwas sein:
Vom Trauma befreien von Peter A. Levine - buch.de
beim umgang mit traumata ist aber immer vorsicht geboten, um nicht eine retraumatisierung auszulösen.
Dieses MET schein wirklich sehr interessant. Wie komme ich zu Therapeuten? LG
Ich kenn´ die CD nicht.
Esther.
bist du sicher, dass wir vom selben buch reden?
Wirkt ein bisschen so, dass wir aneinander vorbei reden. Du redest von Büchern, ich von CDs.
Also verlinkt hast du eine CD, die ich nicht kenne!
LG, Esther.
ich hatte ein buch zitiert, das eine CD beinhaltet.
Vom Trauma befreien von Peter A. Levine - buch.de