Esther2
ja ich habe Abklärungen - nichts von irgend einer Infektion!?
Glaub´ ich nicht. Lies´ mal genau, was kari hier geschrieben hat. Panik von Bartonellen und Co.
LG, Esther.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich habe Abklärungen - nichts von irgend einer Infektion!?
In Deutschland wurden im Zuge eines Stufenplanverfahrens (vom 3. Juni 1981) alle „Human- und Tierarzneimittel, die unter Verwendung Aristolochiasäure-haltiger Pflanzen hergestellt werden“ als bedenklich eingestuft und deren arzneimittelrechtliche Zulassung wurde widerrufen. Dies gilt auch für Registrierungen Homöopathischer Arzneimittel bis zur Potenzstufe D10. Damit sind Arzneimittel mit Osterluzei nicht mehr verkehrsfähig.[6]
Inhaltsstoffe
Die Wurzeln der Osterluzei enthalten bis zu einem Prozent flüchtiger, wasserunlöslicher, giftiger Aristolochiasäuren, der Gehalt in den Blättern liegt unter 0,1 Prozent [7] und auch die Samen enthalten nicht unbeträchtliche Mengen der Säuren. Die Aristolochiasäuren gelten als nierenschädigend und als krebserzeugend. Weitere Inhaltsstoffe sind: 0,4 % ätherische Öle, Gerbstoffe und Clematinin. Alkaloide und Saponine sind nicht vorhanden.
Die jetzigen Symptome haben aber zu 100% mit den hp-Mitteln zu tun!
Das weiß ich, deshalb hab ich ja nach der Verdünnung gefragt.Aconitum ist die giftigste Pflanze im Pflanzenreich und wird problemlos schon in der D30 eingesetzt.
...ich nehme aber eine Q Potenz...?
Grundsätzlich bin ich ein Schritt weiter und denke, dass ich nicht mehr allzulange warten möchte um endlich wieder zu 'leben'. Mit der Einnahme von Antidepressiva weiss ich dass dies möglich ist. Mit hömopathie habe ich leider keine Erfahrung. Seit 3 Wochen nehme ich Hömoopahtie und merke nicht viel, im Gegenteil!!
.....allzulange warten möchte um endlich wieder zu 'leben'. Mit der Einnahme von Antidepressiva weiss ich dass dies möglich ist.
Man hat das Gefühl, dass du gerne hier aus dem Forum den Freibrief hättest, SSRIs zu nehmen.
Depressionen haben Ursachen, die gilt es anzugehen, SSRI ist Symptombekämpfung, die den meisten auch nicht dauerhaft hilft.
Mögliche Ursachen: Quecksilbervergiftung, Nährstoffmangel (Aufnahme im Darm?), gestörter Schlafplatz (Melatoninproduktion), ... etc., etc., etc. Lauter Dinge, die auf Homöopathie bekanntlich schlecht ansprechen.
Das ist Detektivarbeit, rauszusuchen, was du brauchst, und gerade mit psychischen Problemen wirst du das selber nicht schaffen. Sonst wärst du ja nicht dort, wo du bist.
LG, Esther.
Ja ich suche nach einem Strohhalm....
ich habe auch 10kg zugenommen während den Ads. Man liest fiel über Wirkung bzw. Veränderungen der Nervenzellen (nicht immer zum Guten) darum der Weg über die Hömopathie. Mein behandelnder Arzt (allgm. Mediziner) ist seit 30 Jahren auf deisem Gebiet tätig und ich denke eine Kapazität. Wenn er das rihtige Mittel nicht findet, wirds keiner finden. Glaube ich?!
Mein behandelnder Arzt (allgm. Mediziner) ist seit 30 Jahren auf deisem Gebiet tätig und ich denke eine Kapazität. Wenn er das rihtige Mittel nicht findet, wirds keiner finden. Glaube ich?!
vor diesem Hintergrund halte ich Ärzte nicht für die richtige Anlaufadresse für komplexe Fälle, denn DIE Zeit haben sie nicht für das Thema neben einem laufenden (schulmedizinischem) Praxisbetrieb.