Huhu fwvs,
Du wirst staunen, wie einsam ich bin und ich Eremitendasein zelebriere. es steht mir nur überhaupt nicht. Bin von Natur aus eigentlich ein total geselliger Mensch und brauche die sozialen Kontakte enorm dringend. Inzwischen nicht mehr ganz so einsam, weil es mir seit der Ernährungsumstellung tatsächlich besser geht, wenn auch immernoch ganz schön bescheiden. Habe jahrelang Rückzug zelebriert und kam auf soziale Kontakte garnicht mehr klar. Es fällt mir imemrnoch teils sehr schwer und habe Rückschläge, aber ich habe inzwischen ein paar gute Kontakte und Freundschaften aufgebaut. Nur die Pflege ist so schwer. Und ständig werd ich zum Essen und Party machen eingeladen und ich kann nicht wirklich mitmachen. Kühltasche und so, ist schwer kompatibel in gewissen Situationen. Und in einer Punkrockkneipe daneben sitzen und stilles Wasser schlürfen, geht mal garnicht

Funktioniert einfach nicht. Entweder ganz (bzw. so halb-ganz) oder garnicht ist hier die Devise. Mich quält es auch zu sehr, die guten Essenssachen zu sehen, während ich reiswaffel und anderen Scheiß in mich reinwürge. Da nutzt mir die beste Kühltasche nix
Ich bin etwas Matsch und konnte nicht so gut schlafen (war aber auch schon die Nacht davor so), ich denke, ich habe ganz leichten Kater, aber gut aushaltbar. Wie es sich wirklich mit den 4 Sambuccas macht, das werde ich die nächsten Tage allerdings erst sehen. 1-2 Bier habe ich am nächsten Tag schlimmer gemerkt bisher. Soviel kann ich sagen.
Habe nur gerade das ungute Gefühl, dass bei meiner Kieferhöhle nicht ein altes Nest abgeht, sondern sich eine akute Entzündung entwickelt (liegt aber nicht an den Sambuccas, das gefühl hatte ichs chon gestern den ganzen Tag). Ich glaube, ich mach mal nen Termin aus...
Wie war es denn mit Süßkartoffel? Die ist schon allgemein gut verträglich oder? Habe gerade eine zu einem Süppchen verarbeitet. Mal sehen
Ansonsten weiß ich noch nicht, was ich mir heute mache. mal sehen.
lg, laudanum