konfus
Gute Idee, werde ich mal ausprobieren, ich vertrage Mandeln problemlos. Man muss halt, wenigstens ich, immer nur kleine Portionen von Süßem essen, tut sonst dem Darm nicht gut.
Gruß
Konfus
Gruß
Konfus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,Darauf gekommen bin ich, als ich auf die Philippinen zog um dort zu arbeiten. Das Essen besteht hier hauptsächlich aus Meeresfrüchten, eingelegtem Gemüse in Essig, viel Soja.... Meine Reaktionen waren starker schwindel, Herzrasen, angeschollenen augen und lippen, übelkeit, kopfweh.... ich denke, ihr kennt das alles...
immer wieder die gleiche Diskussion, es gibt schliesslich unterschiedliche Verträglichkeiten, ich vertrage Hefe im Brot, Bio Dinkelmehl, 630 und auch 1030, mein Dinkelbrot wird damit gebacken und mit Hefe, bekommt mir prima. .../...
Also die Behauptung, das geht absolut nicht, ist immer falsch.
Es gibt auch hier im Forum Rezepte die ich nicht vertrage, dann behaupte ich aber nicht, das geht überhaupt nicht, sondern ich lasse die Finger davon.
Gruß
Konfus
es ist wirklich so, man veliert die Lust irgendein Rezept zu veröffentlichen, denn irgendjemand weiss irgendwas was irgendjemand nicht verträgt.
Dabei stehen hier Rezepte die eben Leute mit HIT reinstellen und die selber ausprobiert haben.
Antwort