HIT, Amalgamentfernung, Zink, Selen und Vitamine

Themenstarter
Beitritt
26.03.13
Beiträge
52
hi liebe forenmietglieder,
erst einmal lieben dank fuer eure beitraege, hilfe und infos...
ich lese und lese und es ergeben sich fragen ueber fragen

ich hab eine hit vermutlich hnmt.
nun bin ich dabei mein amalgam entfernen zu lassen. die aerztin gab mir den rat selen und zink zu nehmen um meine entgiftung zu staerken bzw mich zu schuetzten. so weit so gut...oder nicht?

unizink und uniselen von koehler meinte sie sei gut vertraeglich. denkste kribbeln im bauch und wach. hier gelesen und jetzt pure encasulation besorgt. bisher nur einmal 1/4 selen getestet.
da ich grad eine ich schaffs nicht 6 std zu schlafen phase habe. liegt testerei und amalgam raus eh erstmal auf eis..

zurueck zu zink selen.
mobilisiert das nicht und macht dann noch mehr probleme?
vor allen dingen wenn man noch amalgam zaehne hat?
sollte man vorher pruefen ob selen und zinkwerte in ordnung sind?
macht es sinn zuzaetzlich noch mit b12 und b6 minimal so 1/4 der empfolenen dosis zu unterstuetzen...? natuerlich einzeln getestet.
oder erstmal blutwerte und dann nur das was niedrig ist hinzufuegen?

ich nehme an nems/probiotika simbiolact pur, vit d (vigantoloel), vit c, fischoelkapseln und ab und an etwas magnesiumascorbart wenn ich merke ich brauche es (entweder es schmeckt richtig gut und man giert danach oder nicht)
ansonsten 3-4 liter flaschenwasser still verschiedene sorten.

ich hab meine ernaehrung umgestellt auf das was ich sehr gut vertrage. fleisch genauer rind gefluegel plus bissl gemuese butter oele...

ja ich hoffe ihr verzeit mein sammelsurium an fragen. ich bin hier mit dem forum ein wenig ueberfordert ^^
mfg liebe dankbarkeit und heilung
undercover
 
Hallo Undercover,

vielleicht hilft es dir, wenn du vorm Schalfengehen ein Antihistaminikum nimmst? Ich brauche meist 2-3 Cetirizin, um eine Besserung zu erreichen. Und ich würde die Fischölkapseln erstmal weglassen, die könnten die Probleme verursachen.
 
zu den fischoelkapseln ist nur eine morgens. ich nehm zur zur not antihistaminika wenn der flush zu hart ist und der juckreiz.

ich hab heut spaziergaeng sprich belastung und zum genesungsprogramm hinzugefuegt. mal schaun..
 
zu zink und selen ich hab endlich ein beitrag gefunden. danke mal wieder an. oregano

also selen zink testen. genau wie die b vitaime. generell erst messen dann hinzufuegen...

mir hat die naehrwertrechner tabelle gut geholfen. laut berechnung von meinen speisen sollt ich gut versorgt sein und mir ein umdenken gebracht...
 
Oben