Themenstarter
- Beitritt
- 01.01.10
Tag, das ist schon mein zweites Thema aber gut los geht es:
Als ich ungefähr 14 Jahre alt war ist was schlimmes zwischne mir und Meinen Stiefvater passiert, nun bin ich 16 und sehen mich so nach einem Partner. Doch es gibt einige Probleme:
1: Männer finden mich hässlich oder fett.
2: Ich finde nur schlecht aussehende Männer
3: Wenn ich dann einen süßen Typen finde, und wir ein paar sind, dann ist da kein Gefühl mehr ich fühle mich dann nur noch eklig und irgendwie leer. Dann mache ich mit dem Jungen wieder schluss der denkt es liegt an ihm ich kann das einfach ihm ned erklären warum.
Gerne würde ichh eine Jugnen lieben, doch irgendwie geht das nicht mehr.
Ich kann einfahc nimmer, gerne würde ich heiraten und liebe verschenken doch es geht nicht mehr. Was soll ichh nur tun. Ich zerbreche irgendwann an dieser Einsamkeit, mit Freunden labern kann i an ned, weil ich keine Habe, nie mand will was mit mir zu tun haben. KA warum, doch es tut weh immer in der Shcule fertig gemacht zu werden,die lehrer sehen nur weg. Aber back zum Problem. Bitte helft mir!!!!

Als ich ungefähr 14 Jahre alt war ist was schlimmes zwischne mir und Meinen Stiefvater passiert, nun bin ich 16 und sehen mich so nach einem Partner. Doch es gibt einige Probleme:
1: Männer finden mich hässlich oder fett.
2: Ich finde nur schlecht aussehende Männer
3: Wenn ich dann einen süßen Typen finde, und wir ein paar sind, dann ist da kein Gefühl mehr ich fühle mich dann nur noch eklig und irgendwie leer. Dann mache ich mit dem Jungen wieder schluss der denkt es liegt an ihm ich kann das einfach ihm ned erklären warum.
Gerne würde ichh eine Jugnen lieben, doch irgendwie geht das nicht mehr.