Themenstarter
- Beitritt
- 12.04.13
Guten Morgen, ihr Lieben.
da ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe, möchte ich sagen:
endlich habe ich ein Forum gefunden, wo man Hilfe bekommt, sehr viele
Infos über verschiedene Probleme nach lesen kann.
Ein super tolles Forum !! muß mal gesagt werden ! :applaus:
Nun zu meinem aktuellen ( neben etlichen anderen ) Gesundheitsproplem.
Seit zwei Wochen habe ich einen extremen Energiemangel,
das heißt: ich stehe auf, trinke meinen Kaffee ( auf den kann u will ich nicht verzichten ) und bin schon wieder müde. habe keine Energie u Lust
auch nur irgend was im Haushalt zu tun , oder sonst irgend eine Tätigkeit.
Selbst das Kochen ist anstrengend. Nach dem Mittagessen bin ich sowas von müde, dass ich ins Bett gehe und auch sofort einschlafe, mindestens eine Stunde. Ich bleib dann liegen bis ich zur Arbeit muss. ( meine Arbeitszeit ist 16.00 - 24.00 h )
Ich bin Vegetarierin, also Gemüse, Salat und Obst stehen sowiso auf meinem tägl. Essensplan.
Seit 2 Wochen aber , mache ich eine Art Diät, also kein Brot, absolut nichts süsses, keine Säfte, nur Tee, ( Kaffee ) keine Kartoffeln,
gehe zweimal in der Woche , ( mit äusserster Anstrengung Walken 6,5 km )
kein Nikotin, kein Alkohol,
also eigendlich lebe ich gesund oder ???
aber möchte den ganzen Tag im Bett bleiben vor lauter Müdigkeit .
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich wieder zu mehr Energie und Elan -- kommen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und einen lieben Gruß aus dem schönen Ländle
Vorarlbergerin
da ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe, möchte ich sagen:
endlich habe ich ein Forum gefunden, wo man Hilfe bekommt, sehr viele
Infos über verschiedene Probleme nach lesen kann.
Ein super tolles Forum !! muß mal gesagt werden ! :applaus:
Nun zu meinem aktuellen ( neben etlichen anderen ) Gesundheitsproplem.
Seit zwei Wochen habe ich einen extremen Energiemangel,
das heißt: ich stehe auf, trinke meinen Kaffee ( auf den kann u will ich nicht verzichten ) und bin schon wieder müde. habe keine Energie u Lust
auch nur irgend was im Haushalt zu tun , oder sonst irgend eine Tätigkeit.
Selbst das Kochen ist anstrengend. Nach dem Mittagessen bin ich sowas von müde, dass ich ins Bett gehe und auch sofort einschlafe, mindestens eine Stunde. Ich bleib dann liegen bis ich zur Arbeit muss. ( meine Arbeitszeit ist 16.00 - 24.00 h )
Ich bin Vegetarierin, also Gemüse, Salat und Obst stehen sowiso auf meinem tägl. Essensplan.
Seit 2 Wochen aber , mache ich eine Art Diät, also kein Brot, absolut nichts süsses, keine Säfte, nur Tee, ( Kaffee ) keine Kartoffeln,
gehe zweimal in der Woche , ( mit äusserster Anstrengung Walken 6,5 km )
kein Nikotin, kein Alkohol,
also eigendlich lebe ich gesund oder ???
aber möchte den ganzen Tag im Bett bleiben vor lauter Müdigkeit .
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich wieder zu mehr Energie und Elan -- kommen kann.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und einen lieben Gruß aus dem schönen Ländle
Vorarlbergerin