Herzrasen und hoher Puls

Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
Hallo.
ich habe eine Frage.
Ich habe meist abends im bett herpochen so das ich jeden Herzschlag spüre .
des weiteren habe ich immer ruhe puls zwischen 80 und 114.
jedoch war mein Ekg immer okay.
nun würde ich gerne mal eure Meinung hören ob ich ggf nochmal nach prüfen lassen soll

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
wundermittel
Beitritt
26.06.10
Beiträge
1.828
Das ist möglicherweise die Folge eines Mineralstoffmangels. In diesem Fall Kalium, allerdings ausgelöst durch Magnesiummangel.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
ne kalium ist soweit okay...
also kann ich magnesium dagegen nehmen

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.766
Hallo ultikulti,

Irgenwie schein dein GT-I9100G kaputt zu sein. Es werden immer nur halbe Sätze gesendet und auch die Satzzeichen werden nicht übertragen.

Grüsse
derstreeck
 
Themenstarter
Beitritt
24.09.12
Beiträge
116
mein handy ist nicht kaputt und Hilfe habe ich bisher auch nicht bekommen

Sent from my GT-I9100G using Die Gesundheits-Community
 
Beitritt
08.11.10
Beiträge
4.766
Hallo ultikulti,

Ich nehme mal als Beispiel diesen Beitrag.

https://www.symptome.ch/vbboard/nahrungsergaenzung/106413-b12-mangel.html

Mit dem B12 ist es nicht so einfach. Um zu erklären welche Werte der Arzt messen kann, was die Krankenkasse bezahlt und was man notfalls selbst bezahlen muss plus welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, braucht man mindestens 10 Minuten eher länger weil man selbst nochmal nachlesen muss, um nichts falsches zu schreiben.

Dazu wurdest Du gefragt, welche Symptome Du hast. Deine Antworten mit deinem Smartphone sind immer so kurz zurückgeschrieben als ob Du nur schlechte Laune hast.

Du hast es ja nicht mal geschafft deine Symptome zu nennen. Oshon hätte vielleicht ausführlich geantwortet aber wenn Du es nicht schaffst dich an einen Rechner zu setzen, vorher selbst ein wenig zum Thema zu lesen und die Gegenfragen nicht ordentlich beantwortest, kann man dir auch nicht helfen.

Grüsse
derstreeck
 
regulat-pro-immune
Beitritt
13.05.12
Beiträge
144
Hallo,

lass beim Hausarzt die Schilddrüsenwerte messen. Wenn es eine Überfunktion ist, dann lass die Ursache suchen und einen Termin beim Spezialisten geben.

Viele Grüße
Mara
 
Oben