Themenstarter
- Beitritt
- 23.02.22
Hi, ich halte ich kurz:
EDIT: Ich mache regelmäßig Sport und nehme täglich Gemüse und Obst zu mir. Kalorienbilanz ist isokalorisch und ich esse kein Junkfood
Vielen Dank und beste Grüße
- Hörbares Rauschen (vorallem im rechten Ohr). Manchmal hörbarer Puls. Wird stärker ohne Ablenkung, wenn die Umwelt leiser ist (z.B. in ruhiger Umgebung oder mit Oropax). Als würde ich mein Blut in den Gefäßen oder einen Bach dumpf fließen hören.
- Häufig Herzrasen und Extra-Schläge. Vorallem nachts im Liegen und in Ruhe starken Herzschlag, der wach hält. Manchmal als würde der ganze Torso wackeln. Dadurch immer wieder mal Panikattacken und das Gefühl einen Herzinfarkt zu bekommen. Ausdauersport in den letzten 2 Jahren immer anstrengender geworden.
- Jeden Morgen schlapp, benommen und schlechte Sicht. Legt sich einiger Zeit.
- Immer wieder mal Kurzatmigkeit / schlechte Atmung durch Asthma. Häufig erschöpft und das Gefühl als hätte ich mich sehr angestrengt. Dadurch auch leichtes Stechen in der Brust und Engegefühl.
- Übertrieben häufiges Schwitzen im normalen Alltag. Vorallem in sozialen Interaktionen oder während niedrigen Temperaturen. Ohne Wechselkleidung aus dem Haus ist unmöglich geworden.
- Starke Ergrauung der Haare binnen Monaten im Alter von Mitte 20
EDIT: Ich mache regelmäßig Sport und nehme täglich Gemüse und Obst zu mir. Kalorienbilanz ist isokalorisch und ich esse kein Junkfood
Vielen Dank und beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: