Hefe - "Rezepte"

Themenstarter
Beitritt
29.03.07
Beiträge
7
Hallo.

Ich habe vorhin gearde einen Post gelesen, dass Hefe viel Vitamin B enthält.
Es wurde auch geschrieben, dass man Hefe allein essen kann, doch ich finde das ziemlich wiederlich und hab sie desshalb (ein kleines Stück fürs Erste) in lauwarmen Wasser zergehen lassen.
Ich möchte nun bitte wissen, ob das Vitamin B auch dann noch erhalten bleibt und ob es vielleicht Rezepte gibt, wo eben auch das Vitamin B enthalten bleibt bei der Hefe.

mfg
 
Hallo Pansy,

versuchs es doch einfach mit Hefetabletten. Musst mehrere auf einmal schlucken, sind jedoch nicht so widerlich wie die frische Hefe (wenn ich dich richtig verstanden habe).

Findest du in jeder Drogerie.

Grüße
 
Ja, du hast mich richtig verstanden.
Aber ginge es nicht auch ohne Tabletten?
 
Oben