Haut und Darm

diese diskusssionen über giftig/ungiftig und die wirkungsweise bzgl. SM-ausleitung sind doch im rizi-thread schon einige male gelaufen....
wollt ihr dieses thema hier nicht schließen? da kommt ja nicht neues bei rüber.....

Gerne pflichte ich bullerbü bei: Hier sollte es ausschließlich um das Thema Haut und Darm gehen.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo, alles habe ich noch nicht gelesen.
Aber geht es hier nicht um den Zusammenhang, wie sich die Gesundheit vom Darm auf das Aussehen der Haut auswirkt?

Segensgrüße
sidisch
 
Von mir aus können wir die Diskussion auch gerne beenden, aber dann möchte ich auch darum bitten andere Erfahrungen stehen zu lasen und nicht einfach abzukanzeln weil man es entweder nicht kennt oder nichts davon versteht.

Zitat von gerold: Meiner Ansicht nach kommt man diesbezüglich mit einer Massage des gesamten Darmes nicht entscheidend weiter, um diesen gründlich von alten Schlacken zu reinigen; da bringt das Abführen mit Rizinusöl mehr.

Ich habe mit sehr viel Erfolg weit über 30.000 Stunden Colon-Hydro-Therapie mit intensiver Bauchmassage durchgeführt und gerade auch bei der Haut (von Akne über Sonnenallergie , Neurodermitis und Psoriasis, von Sklerodermie bis Hautkrebs) und beim Darm (von Obstipation bis Ileus, von Reizmagen/Reizdarm über Morbus Crohn bis hin zur Colitis Ulcerosa) beste Heilungen erzielt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Übrigens, die abführende Wirkung ist auf das Gift Rizin zurück zu führen, ansonsten könntest Du auch gleich Sonnenblumenöl nehmen.

Wenn hier jemand einen solchen Unfug niederschreibt, werde ich böse, dies gestern, heute und morgen.

Alles Gute!

Gerold
 
Da jeder Mensch ein einmaliges Wesen ist, kann meines Erachtens nicht jede Therapie für jeden Menschen gut sein. Jeder sollte für sich die richtige Therapie herausfinden.

Segensgrüße
sidisch
 
Da jeder Mensch ein einmaliges Wesen ist, kann meines Erachtens nicht jede Therapie für jeden Menschen gut sein. Jeder sollte für sich die richtige Therapie herausfinden.

hi sidisch,

ja, und die "richtigkeit" wird auch bestimmt durch glaubenssätze, vorurteile und überzeugungen des einzelnen, nicht nur durch die körperlichen eigenheiten und schwächen.
 
hi sidisch,

ja, und die "richtigkeit" wird auch bestimmt durch glaubenssätze, vorurteile und überzeugungen des einzelnen, nicht nur durch die körperlichen eigenheiten und schwächen.

Genau dann ist eine Therapie für einen Menschen richtig, wenn sich diese für ihn als heilsam mit erträglichen Nebenwirkungen erweist. Damit hat dies nichts mit Glaubenssätzen, Vorurteilen oder Überzeugungen zu tun, vielmehr hat jeder für sich herauszufinden, was für ihn bekömmlich ist.

Alles Gute!

Gerold
 
hallo gerold,

und wieviel bremsen sich schon im vorfeld aus, bevor sie die therapien ausprobieren? immer wieder lese ich hier postings von usern, die therapien nicht probiert haben, aber sich negativ darüber äußern.
voller vor-verurteilungen und behauptungen, die aus theoretischen überlegungen und (falschen?) schlüssen stammen, aber nicht aus eigener erfahrung und praxis.
 
hallo gerold,

und wieviel bremsen sich schon im vorfeld aus, bevor sie die therapien ausprobieren? immer wieder lese ich hier postings von usern, die therapien nicht probiert haben, aber sich negativ darüber äußern.
voller vor-verurteilungen und behauptungen, die aus theoretischen überlegungen und (falschen?) schlüssen stammen, aber nicht aus eigener erfahrung und praxis.

Bullerbü,

gerne pflichte ich der obigen Aussage bei, nachdem ich genau dies hier auch schon beobachtet habe, jedoch meine ich, daß sich dies zumindest in dem Forum, in dem ich hier seit Jahren am intensivsten tätig bin, in Grenzen hält. Hierzu kommt noch ein weiteres: Von der Erwachsenenpädagogik her ist bekannt, daß ein Erwachsener sein Verhalten erst dann ändert, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht: Erst dann ist der Betreffende bereit, z. B. etwas zu schlucken, das nicht so gut schmeckt, oder bei dem man im Gefolge mit mehr oder minder ausgeprägten unangenehmen Nebenwirkungen wie z. B. Darmgrimmen oder einem urtikariellen Exanthem zu rechnen hat.

Alles Gute!

Gerold
 
Also ich hatte eine sehr intensive Colon Hydro Therapie, fast 20 Sitzungen, geholfen hat es mir mit meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht die Bohne....ich habe in der Zeit eine Fructosemalabsorption entwickelt, wobei ich das auf den hohen Konsum von Äpfeln in der Zeit zurückführen könnte.
Meine Heilpraktikertherapeutin hat damals nicht erkannt, was ich für Probleme habe bzgl. der Fructose.

Schönen ABend von Claudia, die heute wieder ne nette Rizikur gemacht hat und die noch bis 22 Uhr frühen Mutes fastet (24 STunden Fasten das erste Mal).
 
Ich habe mit sehr viel Erfolg weit über 30.000 Stunden Colon-Hydro-Therapie mit intensiver Bauchmassage durchgeführt und gerade auch bei der Haut (von Akne über Sonnenallergie , Neurodermitis und Psoriasis, von Sklerodermie bis Hautkrebs) und beim Darm (von Obstipation bis Ileus, von Reizmagen/Reizdarm über Morbus Crohn bis hin zur Colitis Ulcerosa) beste Heilungen erzielt.
Liebe Grüße Tarajal :)

Sofern ich dies richtig sehe, kann man mit "weit über 30.000 Stunden Colon-Hydro-Therapie mit intensiver Bauchmassage" gehörig Geld verdienen; oder sehe ich es etwa falsch, daß diese vor allem deshalb von Heilpraktikern so propagiert wird?

Alles Gute!

Gerold
 
Gerold, ich denke, das siehst Du falsch, Heilpraktiker versuchen sicher in der Regel nicht, ihre armen "Opfer" auszunehmen. Meine wollte sogar nach 10 Sitzungen aufhören, nur ich war nach der Lektüre eines Buches nicht zu bremsen.

Nur die Ruhe Gerold:)

Schönen ABend.
Claudia.
 
Oben