Hashi -Neuling.

Themenstarter
Beitritt
02.01.12
Beiträge
152
Nach langem hin und her wurde endlich eine Diagnose gestellt:Hashimoto.
Ich fühle mich jedoch mit der Diagnose alleine gelassen und suche Rat bei ebenfalls erkrankten.
Ich würde gerne wissen was ich wissen muss und wie ich die Sache auch alternativ angehen kann. Seitdem ich beim HP bin geht es mir x-mal besser als vorher . Er will bei mir eine Thymus Therapie beginnen .Ich bin da jedoch was unsicher. Hat wer Erfahrungen? Auch zb mit Selen oder Zink? Und kann mir
einen Arzt nennen der sich mit Hashi auskennt in der nähe von Köln?
Meine Antikörper sind recht hoch
FT3 :5,5 (normal 3,1-7)
FT4:13,9 (normal : 8-17)
TSH BASAL:0,02 (normal :0,55-3,0)
Anti TPO :2694,9 ( N<60)
ViT.D: 20,9
 
Vielen Dank Oregano,aber muss man wirklich so lange Leiden bis jmd irgendeine Diagnose stellen kann außer "pyschosomatisch " -.-"
Ich finde die Diagnose wirklich Schade ,da ich erst neu 19 bin :( Symptome habe ich vor dem 18 Geburtstag gehabt .
In meiner Familie hat das wirklich niemand! Die sind zum Glück gesund:)
Mir ging's wie du ja weißg unglaublich schlecht . musste sogar die Schule pausieren. Ich ging einfach vor die Hunde!! Seitdem ich bei einem HP bin und regelmäßig B12 bekomme geht es mit viel besser ! B12 Mangel habe ich aber nicht ! Weißt du ob B12 entgiftet? Oder weshalb wirkt es bei mir so gut .
Meine Antikörper sind ja sehr hoch ich môchte es deshalb gerne mit Selen probieren.
Bens Liste habe ich schon geguckt aber leider keine Adresse für Köln . Gibt wirklich keinen guten Endo hier . Sobald die etwas überfordert schieben die es auf die Pysche -.-
 
Hallo,

Frau Dr. Hainel in Frankfurt ist eine sehr kompetente Ärztin.

Ich nehme Selen 200 (Cefasel) und 25 mg Zink.

LG Chiaro
 
Hallo cicek,

Seitdem ich bei einem HP bin und regelmäßig B12 bekomme geht es mit viel besser ! B12 Mangel habe ich aber nicht ! Weißt du ob B12 entgiftet? Oder weshalb wirkt es bei mir so gut .

Es ist so , das selbst nach geringer ERgänzung mit B12 die Speicherwerte sehr lange sehr hoch sind. Das muss aber nicht bedeuten, das auch genug im Stoffwechsel wirken kann.....diese Laborwerte täuschen also.
Wenn es Dir gut tut....sei froh.

LG K.
 
Oben