Hallo

Themenstarter
Beitritt
01.12.08
Beiträge
60
Nach vielen Stunden im Internet und ganz vielen Klicks auf medizinischen Seiten und Ernährungsratgebern bin ich nun hier gelandet, in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich austauschen/ergänzen kann.
Meine Tochter (2 3/4) hat fast von Geburt an Ekzeme. Mit Milchschorf fing es an, bis allmählich der ganze Körper betroffen ist, dazu dieser elende Juckreiz.Mit dem Rasttest wurden einige Nahrungsmittelallergien erkannt. Im Großen und Ganzen eine bescheidene Situation, aber nicht aussichtslos, denn jetzt haben wir ja euch!
Viele Grüße, bis bald Putte
 
Hallo Putte,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir hoffen sehr, dass wir Deiner kleinen Tochter ein wenig Unterstützung in der momentanen Situation geben können; sicher hast Du die Rubriken zu den Nahrungsmittelallergien/Intoleranzen schon durchgesehen?

Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie bitte in die entsprechende Rubrik; Du wirst sicher Rückmeldungen bekommen und kannst Dich austauschen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo,
Ärzte oder HP's,die mit einer der biophysikalischen Methoden testen,können Allergien schnell und ohne Diskomfort für den Patienten erkennen und mit Bioresonanz dann auch in ca.80% tatsächlich vollständig löschen.Kinder sprechen dabei besonders gut darauf an.Je eher man damit beginnt,umso einfacher gelingt die Löschung. Alles Gute für die Kleine, Nachjäger
 
Hallo uma,
ehrlich gesagt habe ich noch nicht alles duchgesehen, ist so viel und so interessant, mach ich aber noch.:)

Hallo Nachtjäger,
vielen Dank für deinen Tipp, aber die Bioresonanztherapie haben wir vor etwa einem Jahr schon ausprobiert. Leider hatten wir damit keinen Erfolg.Es gibt sicherlich Sachen zwischen Himmel und Erde die kann man nicht gleich erklären, aber bei der Bioresonanz bleiben meine Zweifel bestehen.Zweifel habe ich aber auch in der schulmedizinischen Herangehensweise, insofern bin ich weiter für alles Neue offen.
Gruß Putte
 
Oben