Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
05.05.13
Beiträge
12
:wave:

ja...das ist schon komisch wie ich auf Euer Forum gestossen bin. Es hängt damit zusammen dass ich durch einen kürzlich gesendeten Film auf ARTE höchstwahrscheinlich darauf gekommen bin dass ich eine autistische Veranlagung habe. Der Film ist über die bekannte Professorin Temple Grundin die Autistin ist und mit der ich sehr viele Gemeinsamkeiten habe , wenn auch nicht in dieser extremen Form.
Ich wollte mehr wissen über diese "Krankheit/ Veranlagung oder Gen-Defekt" ? Durch Googlen fand ich das Forum hier.

viele Grüsse, Duffy
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo Duffy250762,

ja, es ist interessant, auf welchem Weg Du unser Forum gefunden hast:); wir freuen uns, dass wir Dich als neues Mitglied begrüßen dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Die Rubrik http://www.symptome.ch/vbboard/ads-adhs-autismus/ ist Dir mittlerweile bestimmt bekannt; kennst Du auch die entsprechende WIKI-Seite schon? Autismus

Wenn Du Dich austauschen möchtest, darfst Du Dich gerne mit Beiträgen einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
05.05.13
Beiträge
12
Hallo Malve,

ja, Danke ich habe schon einiges an Infos darüber durch. Ich bin nun über 51 Jahre alt, habe einen Sohn und konnte jetzt erst erfahren dass es wohl mein "Problem" ist.

LG, Duffy
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.207
Hallo Duffy250762,

besser spät als nie;)... Ich wünsche Dir einen hilfreichen Austausch:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben