Hallo zusammen Vorstellung, helfen und helfen lassen

Themenstarter
Beitritt
09.03.18
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich, Mitte 40 jung und weiblich, möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Deutschland in Rheinland Pfalz und möchte anderen Menschen mit meinen umfangreichen Erfahrungen helfen, aber sich auch untereinander auszutauschen. :)

Seit Jahren lese ich hin und wieder hier im Forum und denke es ist ein guter Schritt sich mal anzumelden.

Ich habe meine Krankheit bis auf "Kleinigkeiten" selbst geheilt, durch das studieren vieler Bücher und natürlich auch durch sehr viele Berichte und positive Erfahrungen anderer.

Man kann durch eine komplette Ernährungsumstellung und Umdenken auf "ganzheitlich heilen" so gut wie alles heilen.

Ich freue mich dabei zu sein

anymaus :)
 
Herzlich willkommen hier im Forum anymaus,

magst du erzählen was du für eine Krankheit hast und was du genau gemacht hast; das würde mich interessieren!


Man kann durch eine komplette Ernährungsumstellung und Umdenken auf "ganzheitlich heilen" so gut wie alles heilen.

Beste Grüße von Mara
 
Hallo anymaus,

schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du darfst gerne Näheres berichten, dazu eröffne bitte in der passenden Rubrik einen Thread.
Dort kannst Du Dich austauschen.

Gruss
Malve:wave:
 
Oben