Hallo zusammen; Diagnose Lamblien

Themenstarter
Beitritt
12.11.18
Beiträge
8
Hallo
Ich bin 30, komme aus der Schweiz, habe drei kinder(2010/2014/2016).
Leide an Burnout, Phobie und habe noch im September die Diagnose Lamblien bekommen..... davor war es immer psychisch einen reizmagendarm.
Zusätzlich habe ich momentan noch Fructoseintoleranz und Laktoseintoleranz(evt ja wegen den Lamblien)
 
Hallo zusammen

Hallo Butterblume2018,

wir hoffen, dass Du bei uns viele hilfreiche Informationen bekommen wirst, damit Deine gesundheitlichen Probleme geklärt werden können.

Gerne begrüßen wir ein neues Mitglied im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo zusammen

Für die Diagnostik von Parasiten habe ich mit Schulmedizin schlechte Erfahrungen gemacht. Empfehlen kann ich die Diagnostik mit dem Martin Keymer System https://therapeutisches-haus.de/ . Auf der Webseite gibt es auch eine Therapeutenliste (inkl. Schweiz).
 
Hallo zusammen

Hallo Butterblume,

das Mütter nach einer Geburt in ein Tief fallen, kommt wahrscheinlich sehr oft vor.
Hauptursachen sind wahrscheinlich Stress u.o. eine Unterversorgung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.
Während einer Schwangerschaft und auch beim Stillen benötigt die Mutter ca. 10% mehr Mikronährstoffe.
Oft wird jedoch schon der "normale" Tagesbedarf nicht ausreichend abgedeckt.

Ich würde mal eine Zeit lang möglichst alle Mikronährstoffe ergänzen – bsp. mit einem Kombipräparat. Und dabei etwas mehr als eine Tagesportion nehmen. Wichtig vor allem B-Komplex, Magnesium, Vitamin C und Selen.

Lamblien lassen sich auch natürlich bekämpfen.
Darmparasiten haben erst gar keine Chance, sich im Körper niederzulassen, wenn der Darm gesund ist und mit ausreichend nützlichen Darmbakterien besiedelt ist. Daher ist das A und O einer Parasitenkur die Sanierung des Darms und der Aufbau einer gesunden Darmflora. Eine intensive Darmreinigung in Kombination mit der Einnahme freundlicher Darmbakterien ist demnach die Basis für die natürliche Parasitenbekämpfung.

Zum direkten Angriff eignen sich roher Knoblauch und Zwiebeln. Als Heilpflanzen machen sie sich durch ihre schwefelhaltigen Aminosäuren verdient, die Parasiten ausmerzen können. In Kombination mit Kokosöl erhöht sich die Wirkkraft. Mit sechs Teelöffeln Kokosöl, einer Knoblauchzehe und einer Zwiebel täglich haben Parasiten bei keine Chance!
Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmparasiten-natuerlich-bekaempfen-ia.html

Für Deine Nahrungsintoleranzen würde ich ebenfalls auf Darmreinigung/Darmsanierung setzen.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmsanierung.html
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/fructose-intoleranz-ia.html

Alles Gute
 
Ja meine Vitamine und so sind bemängelt. Habe schon div. Präparate

Naja wegen der erschöpfungsdepreasung(burnout) meine beiden jungs sind frühgeburte und da musste ich 3-5 wochen im KH pendeln mit 1 bezw. 2 kindern zu hause. Dazu stille , pumpen... der kleinste wurde dann noch mit dem MRSA keim infiziert auf der Neo und die Kommunikation war einfach jeweils Horror oO
Meine Mama war in dieser Zeit auch noch in Lebensgefahr… iwann mochte ich nicht mehr.

Mit knoblauch habe ich es auch schon probiert, da stellt sich aber alles an/in mir :)
 
Deinen Mineralstoff-Status und evtl. vorhandene Gifte im Körper kannst Du gut mit dem OLIGO-Scan testen lassen. Therapeuten für diesen Test gibt es in der Schweiz.

:kraft: Alles Gute
Kathy
 
Oben