Hallo Ihr Lieben

Themenstarter
Beitritt
19.09.18
Beiträge
1
ich bin weiblich und 62 Jahre alt und komme aus Neunkirchen-Seelscheid.:)

Über das Internet habe ich zu Euch gefunden und ich finde dieses Forum sehr ansprechend und informativ. Seit Jahrzehnten leide ich unter HIT, Allergien und Hashimoto. Da ich von den ignoranten Ärzten die Nase voll habe, suche ich nach Informationen und Neues zu diesen Themen im Internet.

Ich freue mich über über einen neuen Austausch und Informationen beim durchforsten bereits bestehender Beiträge.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 
wundermittel

Malve

Hallo Holyday,

ich finde dieses Forum sehr ansprechend und informativ
- das freut uns:).

Vielleicht hast Du hinsichtlich Deines Anliegens die entsprechenden Rubriken bereits entdeckt;):

Histamin-Intoleranz - Das Ende der Symptombekämpfung
Allergie - Das Ende der Symptombekämpfung
Schilddrüse, Hormonsystem - Das Ende der Symptombekämpfung

Gleichzeitig möchten wir auf unser WIKI hinweisen:

Histamin-Intoleranz – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Allergie – Symptome, Ursachen von Krankheiten
Hashimoto-Thyreoiditis – Symptome, Ursachen von Krankheiten

Es gibt viele Informationen, und wir hoffen, dass sie Dir weiterhelfen:).
Du darfst auch gerne einen Thread eröffnen, falls Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben