Ich stelle mich vor - HIT und Allergie

Hallo Ihr Lieben,

war ja gestern bei meiner Homöopathin und habe erneut eine Anamnese durchführen lassen, da ich 1 Jahr Pause hatte und die KK gewechselt habe.

Meine Ärztin ist eigentlich auch neu auf dem Gebiet mit HIT, angeregt durch mich und einige andere Patientinnen. Habe ihr die neue Auflage von Jarisch empfohlen... für sie ist "HIT die unentdeckte Krankheit" momentan noch die "Bibel" - egal, sie ist jedenfalls offen und interessiert und nimmt das Problem ernst!

Allergiepaß: da soll ich mir einen Allergologen suchen, sie kennt leider keinen...

Unsere Homöopathie soll aber auch gut gegen Allergien ansprechen, allerdings sollte ich schon histaminarm essen. Naja, ist ja auch ok, bin schon einiges gewohnt und nicht mehr enttäuscht.

LG
Sportwally:wave:
 
hallo sportwally,

der hautarzt stellt einen allergiepass aus.
auch der onkologe ,da hat mein enkel seinen pass her.


lg gabi
 
Ich stelle mich vor HIT und Allergie

Habe im Internet gegoogelt und Blasenentzündung durch HIT gefunden!!!

Hallo Wally,
vielleicht ist die Hit auch eine Folge von Blasenentzündung und die Blasenentzündung ein Hinweis auf Befall mit diversen Erregern, die wiederum Folge von Übersäuerung, bzw. Belastung mit diverser Gifte oder falscher Ernährung ist.
 
Hi ullika,

Danke für deine Tipp - hört sich kompliziert an :confused:

Ich habe eine Blasenentzündung ca. 6 x im Jahr. Meinst du, dass der Auslöser der HIT die Blase sein könnte?

Kannst du mal einen link senden, damit ich das besser verstehe.

LG
Sportwally :wave:
 
@ Oregano: Du kennst das Labor IMD also Das will ich morgen meiner Homöopathin vorschlagen! Ich will aber nicht 1 Woche Krankenhaus mit Essen testen verbringen, geht das auch anders?
Hallo Sportwally,

ja, ich kenne das IMD schon ziemlich lange und habe einige Untersuchungen dort machen lassen.
Leider hat sich die Beratung dort geändert: früher haben die einem am Telefon wirklich gut beraten, so daß man kaum mal einen unnötigen Test machen ließ. Das hat sich geändert: sie dürfen nicht mehr am Telefon beraten. Das soll man beim Arzt machen lassen und dann eben dort die Tests bestellen. Leider kennen sich viele Ärzte mit den möglichen Untersuchungen nicht wirklich aus, so daß es mühsamer geworden ist, sich durch die IMD-Seiten durchzuarbeiten.
Trotzdem halte ich das IMD weiter für ein gutes Labor.

Grüsse,
Oregano
 
Kannst du mal einen link senden, damit ich das besser verstehe.

Ich beziehe meine Meinung nicht von Links, sondern über das, was ich mit Bioresonanz teste und google dann manchmal, ob ich da auch etwas finde.
Das Internet dient nicht nur zur Information, sondern vor allem den Firmen, ihre Waren und Dienstleistungen anzupreisen - meine Erfahrung.
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/blasenentzuendung.html
https://www.saeure-basen-ratgeber.de/faq/blasenentzuendung-durch-uebersaeuerung-infos-behandlung/
ttps://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/harnwegsinfekte-vegane-ernaehrung-15000061.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe auch HIT und habe mittlerweile schon 15kg abgenommen und leide ziemlich darunter.

Hat jemand Tipps für mich wie ich die Kilos wieder rauf bekomme?

Danke LG Didi
 
Hallo Didi79,

ich glaube, am besten ist es sich unter der Rubrik "Ich stelle mich vor" hier in diesem Forum vorzustellen, da bekommst Du dann Tipps.
Du stellst Dich vor und wirst Du dann auch zu dem entsprechenden Thema zugeordnet.

Ich weiß nicht, ob das in meinem Thread nicht vielleicht untergeht???


Alles Liebe und Gute
Sportwally :wave:
 
Ich stelle mich vor HIT und Allergie

Hallo,

Ich bin neu hier ubd brauche Tipps wie ich verlorenes Gewicht wieder zulege.

Ich habe HIT und hab mittlerweile 15kg abgenommen und leide ziemlich darunter.

Danke im Voraus für eure Tipps.
 
Hallo Didi79,

Du müsstest bitte Deinen eigenen Thread eröffnen!

Siehst du rechts ober den orangefarbenen Kasten (+ Neues Thema) ? Da klickst Du drauf und schreibst genau diesen Text dort rein, also Deinen eigenen Vorstellungstext und Deinen eigenen Thread sozusagen!

Ich hoffe, ich habe dies einigermaßen leicht erklärt?

LG
Sportwally :wave:
 
Oben