Hallo alle zusammen

Themenstarter
Beitritt
07.04.11
Beiträge
1
Hallo ich bin neu,
Ich bin weibl.45 Jahre, komme aus der Gegend zwischen Dresden und Cottbus.
Auf die Seite bin ich durch Zufall geraten, da ich Erfahrungen und Berichte zu einem Thema gesucht hatte und diese bei Euch gefunden hatte.
Ich bin auf verschiedenster Weise gesundheitlich eingeschränkt und viel in Ärztlicher und Physiotherapeutischer Behandlung.
Meine größten Probleme bereiten mir die Schmerzen und Einschränkungen auf meiner kompletten rechten Körperseite. Ich hatte einen vor Jahren einen Bandscheibenvorfall und einen Tennisarm, und seit dem wird es immer schlechter statts besser. Ich habe mit meinem rechten Arm Einschränkungen und starke Schmerzen immer noch, durch den Tennisarm( OP 2007) und durch meine Schulter (Impingementsyndrom).Bekomme Spritzen und Physiotherapie. Kann nicht über längere Zeit am PC und Schreibarbeiten ausführen, dann habe ich wahnsinnige Schmerzen bis in die Hand und kaum Gefühl in der rechten Hand.
Dann Schmerzen auf der rechten Seite LWS, Hüfte Schmerzen die bis ins Bein und Fuß ziehen. Kann nicht mehr länger und weite Strecken gehen, kann nicht mehr länger Autofahren da schläft mir das rechte Bein ein, kann nicht länger sitzen.
Mit den Wechseljahren habe ich auch schon seit mehreren Jahren zu tun und habe im Forum auch schon wieder tolle Tipps erfahren.
Ja so ist es die beste Krankheit taugt nichts.
Mich interessiert in den Foren,Tipps und Anregungen zu erhalten mich mit anderen austauschen zu können die auch Gesundheitliche Probleme haben so wie ich,ich bin immer froh wenn ich neues lese und höre was ich noch tun oder ändern könnte, damit mir es besser geht.

Es grüßt Euch alle als Neueinsteiger Biene66
 
Hallo Biene66,

Du darfst Deinen Beitrag mit der Schilderung der Beschwerden gerne in der passenden Rubrik einstellen; wir hoffen, dass wir Dir dort weiterhelfen können:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns über ein neues Mitglied.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben