habe Angst

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
UMA<<<möchtest Du Deine wirksame geistige Technik nicht öffentlich mitteilen? Wenn wir alle uns auf der Suche nach Gesundung nur per Mail austauschen würden, dann wäre doch der Sinn eines Forums verfehlt<<<

Möchte ich schon, sind aber 7 Din a 4 Seiten, die hier am Forum den Rahmen sprengen würde.

Tipp: Einfach anfordern.

UTA<<<Warum erzählst Du nicht etwas über diese Technik gleich hier im Forum? Es gibt bestimmt noch mehr Leser, die das interessiert.<<<

Wegen den 7 Seiten geht das nicht und die sind natürlich kostenlos bei mir zu haben.

Phil<<<Das seh ich auch so - mindestens das Prinzip erfahren, um was es dabei geht. Spirituell als Begriff ist durch den inflationären Gebrauch gar zu schwammig.<<<

Das sehe ich auch so, Deshalb einfach anfordern und selbst lesen

Gruß Mille

Mail: [email protected]
 
Hallo Kerstin,
Rat hast Du ja schon genug bekommen. Jetzt heißt es, das herauszunehmen, was Dir gut bekommt. Vielleicht noch ein Gedanke: in meiner ganz schlimmen Zeit habe ich mir alle 14 Tage etwas gegönnt, was ich wirklich gerne mochte, meistens war es eine Behandlung, die entspannt wie Facial Harmony, Atemtherapie oder so etwas Ähnliches. Das habe ich immer sehr genossen, und es hat mir Auftrieb bis zum nächsten Mal gegeben.

Ist der Schneidezahn eigentlich inzwischen draußen? - Kaputte und evtl. gleich mit vereiterte Kiefer können eine Menge Unheil anrichten...

Alles Gute und Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,
als ich diesen thread eröffnet habe, ging es mir miserabel und ich hatte große Angst. mittlerweile hat sich mein Zustand etwas stabilisiert und ich habe das Gefühl zu wissen, woran ich arbeiten muß, damit es weiter aufwärts geht.
Dieses Gefühl der völligen Verzweiflung und Machtlosigkeit hat sich Gott sei Dank gelegt.
Der Zahn ist zwar draussen, aber ich habe dort seit einem halben Jahr eine Kieferostitis. Der Kiefer wurde nochmals ausfräst, heilt leider aber nicht ab.
Ich versuche durch allgemeine Stärkung des Immunsystems (Bewegung, gute Ernährung), Bioresonanztherapien UND Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte die Heilung voranzutreiben.
Ich hoffe, ich habe damit Erfolg.

Danke für Deine Tipps!
lieben Gruß Kerstin
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.055
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben