- Beitritt
- 09.11.04
Hallo Kerstin,
ich wollte nur sagen das ich dich gut verstehen kann.
Ich kenne diese Ängste, Angst dass es niemals besser wird und dass das Leben am lebendigem Leibe zuende ist.
Ich habe ca. 10 Jahre gekämpft um herauszufinden was ich habe.
Ich hatte damals kein Internet und bin nur zu "normalen" Ärzten, ich wusste es damals nicht besser
). Es wurden, ich weiß nicht wie viele Untersuchungen gemacht...nichts kam dabei raus. Da fängt man an zu verzweifeln!
Irgendwann kam dann der Lichtblick und seit dem wurde es immer besser, seit dem weiß ich dass es irgendwie wieder Bergauf geht und wenn es mir mal wieder schlecht geht muss ich daran denken.
Allerdings wenn ich zB. wieder mal starke Schmerzen habe schreit es in mir: "will nicht mehr und warum immer ich".
Jetzt mit diesen schei.... Pollen habe ich das auch ..."ich will das nicht!!!"
Also Kerstin, du bist mit deinen Ängsten nicht alleine, bzw. sie sind ganz normal
. Vielleicht braucht man auch diese Angst-Tiefs um wieder neuen Schwung zu bekommen sich aus dem Tal wieder ein Stückchen nach oben zu wuchten
ich wollte nur sagen das ich dich gut verstehen kann.
Ich kenne diese Ängste, Angst dass es niemals besser wird und dass das Leben am lebendigem Leibe zuende ist.
Ich habe ca. 10 Jahre gekämpft um herauszufinden was ich habe.
Ich hatte damals kein Internet und bin nur zu "normalen" Ärzten, ich wusste es damals nicht besser
Irgendwann kam dann der Lichtblick und seit dem wurde es immer besser, seit dem weiß ich dass es irgendwie wieder Bergauf geht und wenn es mir mal wieder schlecht geht muss ich daran denken.
Allerdings wenn ich zB. wieder mal starke Schmerzen habe schreit es in mir: "will nicht mehr und warum immer ich".
Jetzt mit diesen schei.... Pollen habe ich das auch ..."ich will das nicht!!!"
Also Kerstin, du bist mit deinen Ängsten nicht alleine, bzw. sie sind ganz normal