habe Angst

Hallo Kerstin,

ich wollte nur sagen das ich dich gut verstehen kann.
Ich kenne diese Ängste, Angst dass es niemals besser wird und dass das Leben am lebendigem Leibe zuende ist.

Ich habe ca. 10 Jahre gekämpft um herauszufinden was ich habe.
Ich hatte damals kein Internet und bin nur zu "normalen" Ärzten, ich wusste es damals nicht besser:eek:). Es wurden, ich weiß nicht wie viele Untersuchungen gemacht...nichts kam dabei raus. Da fängt man an zu verzweifeln!

Irgendwann kam dann der Lichtblick und seit dem wurde es immer besser, seit dem weiß ich dass es irgendwie wieder Bergauf geht und wenn es mir mal wieder schlecht geht muss ich daran denken.
Allerdings wenn ich zB. wieder mal starke Schmerzen habe schreit es in mir: "will nicht mehr und warum immer ich".

Jetzt mit diesen schei.... Pollen habe ich das auch ..."ich will das nicht!!!"

Also Kerstin, du bist mit deinen Ängsten nicht alleine, bzw. sie sind ganz normal;). Vielleicht braucht man auch diese Angst-Tiefs um wieder neuen Schwung zu bekommen sich aus dem Tal wieder ein Stückchen nach oben zu wuchten:)
 
Was Sternchen beschreibt, macht mich wieder sehr betroffen. Erinnere mich an eine Situation, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. Von Hamburg nach Passau, da hatte ich schon über Tausend Kilometer (5000 wollte ich) geschafft, fuhr auf die österreichische Seite auf den Donauwanderweg - da spielt mein rechtes Knie verrückt, unerträgliche Schmerzen. Ich hielt einen Moment inne, für jeden gefahrenen Kilometer ein Gedanke in meinem Kopf. Nein, aufgeben war unmöglich (ich hatte meine Wohnung aufgelöst), ich mußte weiter, ich verfolgte ja auch ein Ziel, mußte ein Versprechen einhalten.

Unter starken Schmerzen quälte ich mich weiter Richtung Linz - dann sah ich auf der anderen Donauseite ein Fahrrad mit roten Packtaschen. Ein Weggefährte für den nächsten Streckenabschnitt? Spannung, Neugier, Hoffnung baute sich in mir mehr und mehr auf - eine freudige Erwartung entstand. Als ich Simone auf der Donaubrücke begegnete, wußte ich nicht mehr, wann die Schmerzen aufgehört hatten - und ich wußte auch nicht, wer mir diesen "Engel" geschickt hatte, der mich die nächsten Wochen bis nach Ungarn begleitete und mir täglich das Leben versüßte.

Ich will das nicht! Das ist die eine Seite von Gesundheit. Die andere Seite war für mich: Ich will das!

Liebe Grüße schickte Euch Wolfgang
 
Hallo sternchen,
10 Jahre auf der Suche, das ist wirklich eine lange und anstrengende Zeit. Aber was mir Mut macht ist, dass Du wieder arbeitest. Macht es Dir noch Spaß?
Im moment geht es mir etwas besser. Mein Magen-DarmTrakt hat sich etwas beruhigt und ich habe wieder ein wenig Zuversicht bekommen, dass es doch weiter bergauf geht. Gestern war ich sogar nach langer Zeit nochmal auf einem Geburtstag und es hat mir gutgetan. Es geht ganz langsam im Schrittempo immer ein wenig mehr und ich bete, dass jetzt erstmal kein Rückschlag mehr kommt.
Ja, Wolfgang, ich weiß was du meinst, ich merke auch, wenn ich unter Leute gehe- auch wenn ich vorher denke, das schaffe ich nicht- manche Beschwerden verschwinden oder ich sie einfach nicht mehr so wahrnehme.

Das Wetter tut mir gut und glücklicherweise bin ich von einer Pollenallergie verschont geblieben.

Viele Grüße an Euch
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

na ja, in den 10 Jahren hatte ich auch mal bessere Zeiten. Es war immer ein Auf und Ab, sonst währe das ja auch kaum auszuhalten...
Ich bin eigentlich immer arbeitengegangen, ich hatte nur zum Schluss meine Arbeitszeit wegen Krankheit reduziert. Das Arbeiten lenkt ab, genauso bin ich immer (na ja ich meine ab und zu;)) auf Partys gegangen. Oft hab ich zuhören bekommen "nun schau doch nicht so böse" ... wenn die wüssten das ich nicht böse schaue, sondern nur versuche mich irgenwie zuhalten, da ich gerade neben mir stehe. Aber dadurch habe ich meine Freunde/Bekannten nicht verlohren, auch wenn ich ihnen nichts erzählt habe, denn das ist nicht meine Art;)

Dann hatte ich ja eine Umschulung und danach war ich arbeitslos, die Suche hat etwas länger gedauert, weil ich darauf geachtet habe dass es auch mit der Arbeitszeit und dem Urlaub ok ist. Habe keine Lust vor Erschöpfung wieder zusammenzubrechen.

Also, diese Arbeit hat mir noch nie Spaß gebracht, ist anstrengender als ich dachte aber sonst ist sie ok und bringt etwas Geld.

Kerstin, es ist ganz wichtig dass du dir irgend eine Beschäftigung suchst und wenn es nur ein Kurs in der Volkshochschule ist. Immer zu Hause sitzen und Grübeln macht es eher noch schlimmer. Zum Glück hatte ich immer meinen Mann der mir hin und wieder in den Allerwertesten getreten hat damit ich wieder hoch komme und mich nicht zu Hause einbuddel.

Immerhin weißt du ja in welche Richtung du suchen musst. Hast du eigentlich schon eine Ausschluss-Diät gemacht?
Damit soll man feststellen können welche Unverträglichkeiten man hat.
Eine Freundin hatte zb auch immer sehr viele Bauchschmerzen bis sich herausstellte das sie eine Milchallergie hat. Keine Laktoseunverträglichkeit, sondern eine richtige Allergie. Und er ist erstaunlich wo überall Milch drin ist, zB in bestimmter Wurst...das habe ich zB nicht gewusst:rolleyes:
Ich will damit nicht sagen dass du das auch hast, es soll nur ein Beispiel sein.



Wolfgang, was macht dich denn so betroffen?

Das ich sage "ich will das nicht mehr"?

Du hast sicherlich recht wenn man gesagt hat "ich will das nicht" muss man auch irgendwann sagen "ich will, ich will wieder nach oben".
Aber wenn man direkt in der Situation ist, sich vor Schmerzen krümmt, dann kann man nur sagen ich will das nicht.
Außerdem ist es ein Unterschied ob dir das Knie vom Radfahren weh tut (du hattest ja die Möglichkeit aufzuhören) oder ob man zB eine Nierenkolik hat, da hat man nicht die Möglichkeit was zu tun damit es schnell wieder aufhört. Das sind Schmerzen, da möchte man mit dem Kopf die Wand einschlagen, sie können Stunden andauern so schlimm bis man sich übergiebt. Hätte mir jemand angeboten den Unterleib abzusägen, damit die Schmerzen weggehen hätte ich zugestimmt;)

Du bist in HH losgefahren, kommst du auch daher, ich meine bist du ein Nordlicht? Du hast deine Wohnung dafür aufgelöst??? Bist du ein Abenteurer?
Bitte entschuldige, versuche nur zu verstehen was du für ein Typ bist.
 
Ganz kurz zur Nierenkolik, Sternchen.
Ein paar Schlucke (3) von frisch gebrühtem Goldrutentee und die Kolik ist weg. Allerdings war ich damals nicht mehr in der Lage ihn selbst zu kochen, ich war schon auf allen vieren und heftig am würgen. Zwischendurch musste ich meinem Mann Anweisung geben, wie man Tee kocht.
LG
ADo
 
Hallo Sternchen - wa ich für ein Typ bin? Gute Frage. Abenteurer eher nicht, aber auch keine Bangbüx - ich will es in diesem Leben einfach wissen, wo meine Grenzen sind, und wie ich sie erweitere - im geistigen hat das vielleicht etwas mit "Horiont" zu tun - Udo L. besingt das - eines meiner Lieblingslieder. Ich glaube, ich könnte mir eines nicht verzeihen, das Leben nicht breitbandig ausprobiert zu haben - vielleicht verstehst Du, was ich damit meine: Hat weh getan, na und? Ging nicht, okay, dann muß es einen anderen Weg geben. So ungefähr. Ich habe schon ziemlich extreme Sachen veranstaltet - und es war mir gewissermaßen scheißegal, ob ich dabei drauf gehe - ich hänge nicht am Leben - aber offensichtlich das Leben an mir. Mit unserem Hund zum Beispiel - vor den stelle ich mich in gefährlichen Situationen und sage: bevor ihr den Hund kriegt, müßt ihr erst mal mich überwinden. Verrückt, aber mir geht es gut damit. Was ich für ein Typ bin? Jedenfalls sind mir einige Dinge so wichtig, daß ich dafür alles einsetze.

Ja. ich bin ein gebürtiger Hamburger, allerdings mit einem starken Drang in die weite Welt - na ja, Hamburg wird ja auch "Tor zur Welt" genannt.

Hei Kerstin - was mich betroffen machte? Habe ich Dir den Eindruck vermittelt, Tiefkühlware zu sein? Spannend, daß meine emphatischen Fähigkeiten in frage gestellt sind. Jedenfalls ging es mir gestern Abend tierisch auf den S., daß, während andere sich vor Schmerzen krümmen, hier über sonstwasfürzeugs gefaselt wird - und ich konnte mich davon leider nicht freisprechen. Darum Dir ein großes Danke, daß Du hier mal wieder - jedenfalls für mich - die Fronten relativieren konntest.

Einen guten Abend zusammen wünscht Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,


Ja. ich bin ein gebürtiger Hamburger, allerdings mit einem starken Drang in die weite Welt - na ja, Hamburg wird ja auch "Tor zur Welt" genannt.
DAS "Tor zur Welt" kabe ich noch nicht sehr viel ausprobiert.
Da spielen auch viele Ängste mit, Angst krank zu werden und man kann nicht ausreichend behandelt werden oder man bekommt eine Krankheit wie Malaria. Bei einer schon angeschlagenen Gesundheit ist das sicherlich nicht besonders toll.

Aber ich reise gerne in Europa herum, da kann man auch schöne Abenteuer erleben. Es sei denn man macht standart Urlaub. Und der ADAC ist schneller da um einen zu "retten". Blöde nicht, aber man muss auch seine Ängste mal überlisten.


Hei Kerstin - was mich betroffen machte? Habe ich Dir den Eindruck vermittelt, Tiefkühlware zu sein? Spannend, daß meine emphatischen Fähigkeiten in frage gestellt sind. Jedenfalls ging es mir gestern Abend tierisch auf den S., daß, während andere sich vor Schmerzen krümmen, hier über sonstwasfürzeugs gefaselt wird - und ich konnte mich davon leider nicht freisprechen. Darum Dir ein großes Danke, daß Du hier mal wieder - jedenfalls für mich - die Fronten relativieren konntest.
Das verstehe ich jetzt nicht, hatte ich nicht gefragt was dich betroffen macht? Oder habe ich was verpasst?
 
Bitte sehr, mein Sternchen-Service, wenn Du gerne noch einmal lesen möchtest, was in der Lage war, mich zu berühren:

Ich kenne diese Ängste, Angst dass es niemals besser wird und dass das Leben am lebendigem Leibe zuende ist.

Ich habe ca. 10 Jahre gekämpft um herauszufinden was ich habe.
Ich hatte damals kein Internet und bin nur zu "normalen" Ärzten, ich wusste es damals nicht besser. Es wurden, ich weiß nicht wie viele Untersuchungen gemacht...nichts kam dabei raus. Da fängt man an zu verzweifeln!

Irgendwann kam dann der Lichtblick und seit dem wurde es immer besser, seit dem weiß ich dass es irgendwie wieder Bergauf geht und wenn es mir mal wieder schlecht geht muss ich daran denken.
Allerdings wenn ich zB. wieder mal starke Schmerzen habe schreit es in mir: "will nicht mehr und warum immer ich".[/B]

Ich durfte viele Jahre eine Frau begleiten, deren Seele so abgestumpft war, daß sie auf Beleidungen und Demütigungen gar nicht mehr reagierte. In dieser Art, allerdings auf der körperlichen Ebene, spüre ich auch etwas bei Dir - ich würde mich aber lieber getäuscht haben und mir von Dir bestätigen lassen, daß Deine Sensitivität bestens funktioniert.

Liebe Grüße an Dich Wolfgang


Hei Kerstin - magst Du überhaupt noch mitlesen? Du bist ein bißchen aus der Mitte gerückt - es geht hier ja besonders um Dich!

Auch an Dich liebe Grüße
 
Hallo Wollfgang,

Ich durfte viele Jahre eine Frau begleiten, deren Seele so abgestumpft war, daß sie auf Beleidungen und Demütigungen gar nicht mehr reagierte. In dieser Art, allerdings auf der körperlichen Ebene, spüre ich auch etwas bei Dir - ich würde mich aber lieber getäuscht haben und mir von Dir bestätigen lassen, daß Deine Sensitivität bestens funktioniert.
Vielleicht hast du sogar recht, habe dieses ohne irgendwelche großartigen Gefühle geschrieben und war überrascht das es dich so bewegt hat. Allerdings kannst du mir glauben dass ich schon ziemlich sensiebel bin. Ich glaube es ist eher ein Verdrängen und ein Selbstschutz, damit nicht so ein Duchhänger kommt wie es Kerstin gerade passiert ist.
Ich habe es aber mal gefühlt, sonst hätte ich es ja nicht schreiben können!

Ja, hallo Kerstin, wo bist du???

So, nun muss ich los, zur Arbeit.
 
Hallo, hier bin ich...
nein, ich fühle mich nicht aus dem Mittelpunkt gerückt, es muß hier auch nicht nur um mich gehen.
Was ich nicht bestätigen kann ist, dass Sternchen gefühllos ist. Ich finde, sie ist hier eine der gefühlvollsten Menschen im Forum, da sie viel Persönliches schreibt und auch mal die Menschen fragt wie sie sind, das finde ich gut.
Manchmal erzähle ich meine Geschichte auch einfach so runter. Das mag sich dann gefühlskalt und vielleicht auch ein wenig zynisch anhören. Das sind dann Zeiten, in denen ich alles verdränge, um überhaupt klarzu kommen. Ich denke aber, so geht es jedem, der länger krank ist.

Nur ab und zu kommt dann alles wieder hoch. Und so entstehen dann auch Situationen, in denen ich erzähle, dass es mir einigermaßen gutgeht und 2 Wochen später bricht die ganze Welt zusammen. Das hängt sehr stark mit der psychischen Verfassung zusammen.
Angstzustände kosten extrem viel Kraft, aber wenn man sie bewältigt hat, ist man ein Stück weiter.

Wolfgang, ich hatte Dich nicht gefragt, was Dich betroffen machte...ich hatte genauso wenig das Gefühl das Du Tiefkühlware bist. Im Gegenteil.
Wie geht es Dir denn eigentlich?
Warum hängst Du nicht am Leben? Aber ich habe den Eindruck Du lebst gerne und setzt Dich intensiv damit auseinander.

Ja sternchen, Du hast recht. Ich muß mich beschäftigen. Ich bin zur Zeit freiberuflich tätig und habe mir schon wieder ein paar Patienten zusammengesucht. Das mache ich jetzt lieber, da ich so flexibel bin und falls es mir sehr schlecht geht, ich die Termine verlegen kann.

Euch einen schönen Abend! :wave:
Gruß Kerstin
 
Hallo Kerstin,

freut mich dass ich hier so rüber komme:)
Ich versuche hier auch genau so zu schreiben wie ich mit jemanden sprechen würde, geht natürlich nicht immer , aber ich finde das so am schönsten.

Bin etwas schüchtern und möchte mich nicht ganz öffentlich machen, schließlich kann hier die ganze Welt mitlesen:rolleyes:

Deshalb hatte ich schon Befürchtungen dass ich vielleicht zu unpersönlich wirke, aber dann ist mir doch der "Spagat" einigermaßen gelungen;););)

Kerstin, du hörst dich jetzt aber wieder gut an, ich hoffe ich täusche mich nicht. Ich glaube mal richtig ausheulen tut einem so richtig gut, und wenn es nur hier im Forum ist!!!
Also, ich höre dir jeder Zeit gerne zu:)
 
Nett, daß Du Dich wieder meldest, Kerstin.

Warum möchtest Du hier nicht im Mittelpunkt stehen - ich meine, alle, die sich um Dich versammelt haben, fühlen sich ganz gut dabei - mir geht es jedenfalls so.

Was meine Aussage über Sternchen betrifft, meinte ich nur ihr Gefühl für ihren Körper. Für mich schrieb sie schlimme Sachen, sie selber stufte das ganz anders ein. Mein Beispiel von der Entwürdigung und Demütigung sollte nur das Prinzip erklären. Was Sternchen betrifft, ich mag ihre offene und direkte Art auch. Oft kann man, finde ich, sich schlechte Laune oder Ärger ersparen durch eine einfache Frage.

Du schreibst: Manchmal erzähle ich meine Geschichte auch einfach so runter. Das mag sich dann gefühlskalt und vielleicht auch ein wenig zynisch anhören.

Bei mir ist das nicht so angekommen - im Gegenteil, ich begrüße es, wenn ein Mensch relativ ungehemmt und somit sehr authentisch von sich berichtet. Ich meine, wir tauschen hier ja keine Informationen auf der Ebene von Urlaubserinnerungen aus. Und wenn´s Dir mal wieder nicht so gut geht, tu mir die Liebe und rege Dichhier auf die altbewährte Weise. Okay?

Du schreibst: Angstzustände kosten extrem viel Kraft, aber wenn man sie bewältigt hat, ist man ein Stück weiter.

Phil hat ja ein Thema Angst aufgemacht. Ich würde es sehr begrüßen, wenn auch Du mit ein paar praktischen Erfahrungen Dich daran beteiligst. Darf ich Dich darum bitten?

Warum hängst Du nicht am Leben? Aber ich habe den Eindruck Du lebst gerne ...

Meine Antwort klingt jetzt vielleicht für Dich paradox: ich lebe erst wirklich gerne, seit ich nicht mehr am Leben hänge. Klar, das Leben beschäftigt mich, aber glaube mir, ich beschäftige das Leben auch. Ruhe kann ich noch geben, wenn ich primär für Würmer von Interesse bin.

Ja, ich wünschte, allen hier würde s so gut gehen, wie mir. Wenn ich hier jeden Tag schreiben würde von meinen guten Erlebnissen, ginge es mir jedoch nicht mehr so gut. Viele der Forumsteilnehmer leben ja ein eher schweres Leben - wenn ich das richtig wahrgenommen habe.

So, für den Moment sage ich noch mal ein herzliches Danke für Deine Nachricht, Gedanken und Gefühle von Dir, die mir Freude bereiteten.

Einen guten Abend wünscht Dir Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
ich finde das hört sich eigentlich einleuchtend an.
Wenn man sich gedanklich von etwas frei gemacht hat, kann man es mit Abstand betrachten und es geniessen. Im Grunde braucht man keine Angst mehr zu haben, weil man das "Schlimmste" nicht fürchtet.

Einverstanden, ich werde mich hier im thread melden, wenn es mir schlecht geht.

Heute bin ich etwas kaputt, da ich gestern eine 1-stündige Zahn OP hatte.

Euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag
Gruß Kerstin
 
Toll, daß Du dann trotzdem den "Nerv" hier zu schreiben.

Ich glaube, wenn Du uns das vorher berichtet hättest, was Dir bevorsteht, wären einige "Kräfte" an Deiner Seite gewesen.

Gute Besserung - Dein Inneleben hört sich ganz gut an, finde ich.

Liebe Grüße an Dich Wolfgang
 
Hallo Ihr lieben,
der letzte Beitrag ist ja nun schon etwas her, aber ich fühlte mich hier gleich verstanden, weil es mir auch so geht...ich hab sooo Angst... und einerseits weiß ich dass diese Angst vom Amalgam/Pilz ausgelöst wird, also gar nicht wirklich psychisch ist...
Ich hab so Angst nie gesund zu werden. Mir wurden schon so viele Jashre geraubt und jetzt will ich nur endlich gesund werden, aber ich weiß nicht, welchem Arzt kann ich trauen, wer weiß das Richtige usw.
ich habe Angstattacken, dass ich nur heulend im bett liege und mir eine Beruhigungsspritze wüpnsche..
Hatte eine Ausleitung angefangen, was vielleicht ein fehler war... seitdem ist alles irgendwie noch schlimmer... und jetzt hab ich einen neuen Freund (na ja fast, noch in der Anfangsphase...) und seitdem geht es irgendwie noch schlechter..ich weiß nicht ob er auch einen Pilz hat (er hat Symptome wie Tinnitus, Magengeschwür, Depri usw)... und ob ich mich nuw ieder angesteckt habe...
meine HP ist nicht so kompetent, weil sie noch nicht so lange alles macht... sie versucht viele Sachen wie Psychokinesiologie und so weiter, aber ich habe das gefühl, es wird immer schlimmer alles...
Heute ging es tagsüber mit den Depris, jetzt hab ich einen leichten Tinnitus (vielleicht hat mein freund einen Tinnitus-verursachenden Pilz...?)... vielleicht ist alles auch nur psychisch, weil ich mich zu sehr reinsteiger... aber das mag ich nicht glauben...ich glaube wenn das Gift draußen ist und der Pilz weg dann bin ich wieder voll da. Nur gibt es so viel zu bedenken (HPU, GST-Werte etc...) ich bin erschlagen und brauche dringend einen Arzt/HP, der sich mit allem gut auskennt undndas Richtige tut. Aber mir fehlt das geld alle auszuprobieren...
Und jetzt fahre ich in 3 Wochen für 2 Monate nach Italien und hab keine Ahnung wie ich das überstehen soll... Mein Zustand lässt das eigentlich nicht zu und ich habe Angst...
Meine HP will mir wieder Rizol gegen die Pilze geben, das hat mir das letzte Mal so super geholfen... das warern die einzigen Wochen in letzter zeit wo ich mich fit und fröhlich wie nie gefühlt habe... Zwei Tage nach dem absetzen war alles beim alten... ich kann das ja nicht dauerhaft nehmen, ist ja auch ein starkes Mittel... und wenn ich die Pilze töte sind ja immer noch die Gifte da. Habe auch jetzt das gefühl, dass das GKE im Mometn mehr schadet, weil Gifte frei werden und ich kein Chlorella nehme um es zu binden...
Aber zuletzt musste ich bei der Ausleitung einfach superhohe Dosaen an Chlorella nehmen um mich einigermaßen wohl zu fühlen...
ich verzweifel wirklich... und wenn jetzt mein Freund auch noch befallen ist... oder ich ihn anstecke...was ja noch schlimmer sit......................
Manchmal habe ich wirklich Angst vor mir selbst... ob die nächste Angstattacke noch heftiger wird und ich irgendwann an Selbstmord denke...
ich brauche Zeit und Geld und einen kompetenten Arzt...
Sorry fürs ausheulen aber manchmal hilft es...ein bißchen.
LG carrie
 
Liebe Carrie,
bitte nicht verzweifeln.
Es ist gut, dass du deine Not formulieren kannst. So können die Menschen hier im Forum mit dir sein. Im Mitlesen, im Mutzusprechen, im Dasein. Ich habe dich gehört und schicke dir liebe Gedanken und meinen Wunsch, dass es ganz bald wieder aufwärts geht.
Du hast was tolles vor. 3 Monate Italien. Ist es etwas worauf du dich freuen kannst? Dann wirst du das sicher auch schaffen! Erzähl doch mal von deinen Plänen?
In Gedanken mit dir
Irmi
 
Ich habe Angst. Ich fühl mich allein mit der Angst. Ich fühle mich belagert und krank und traurig. Seit 2 Jahren sieht mein Leben so aus, dass ich 2-4 Arzttermine pro Woche habe, Suche nach der Ursache für die Beschwerden.
Langsam zermürbt mich dieser Zustand. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht weiter. Bisher habe ich unermüdlich gekämpft: Algen, Bärlauch, Koriander, Bachblüten, Schüssler Salze, Vitamine, Vegatests, PKs, Zahnextraktionen, Wurzelbehandlungen, Zystenentfernungen, Magenspiegelung, Einläufe, Parasitenkur, Nierenreinigung, Osteopathiebehandlung, ZMR-Behandlungen,und und und. Was bleibt? Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, dauernde Bauchschmerzen, Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Nackenschmerzen, Traurigkeit.

Kerstin

DAS ENDE DER SYMPTOMBEKÄMPFUNG ist der Titel dieses Forums. Mit Hinblick auf Deine 2 - 4 Arztbesuche pro Wochem und in dem Zusammenhang, die massiven Versuche, durch Mittel, Verfahren das Beschwerdebild beseitigen zu wollen, ist anzugeben:

Man unterteilt die Krankheiten im Allgemeinem in chronische und in akute Krankheiten.

Die Ärzte der Schulmedizin haben in den letze 1000 Jahren noch nie eine chronische Krankheit geheilt, heilen heute noch immer keine, und werden auich zukünftig keine Heilen können. Akute Krankheiten heilen auch meisten von ganz alleine.

Viele Ängste gehen damit einher, dass oft ein Mangel an Spiritualität (Das sind eigengeistige Kräfte) vorhanden ist, der dann ausgeglichen werden muß. Falls daran eine Interesse vorhanden ist, so möchte ich mitteilen, dass ich hier noch eine wirksame geistige Technik habe, von der bekannt ist, das damit die Ängste mit der Zeit beseitig werden.

Kann jeder der will, bei mir per Mail anfordern

Gruß

Mille
 
Hallo Mille,

möchtest Du Deine wirksame geistige Technik nicht öffentlich mitteilen? Wenn wir alle uns auf der Suche nach Gesundung nur per Mail austauschen würden, dann wäre doch der Sinn eines Forums verfehlt :confused: ...

uma
 
Warum erzählst Du nicht etwas über diese Technik gleich hier im Forum? Es gibt bestimmt noch mehr Leser, die das interessiert.
Oder kostet es Geld, von dieser Technik zu erfahren? Gerade davon haben viele hier nicht mehr viel, weil sie auf der Suche nach den Ursachen bzw. der passenden Therapie für ihre massiven Beschwerden meistens schon zu viel davon ausgegeben haben.

Gruss,
Uta
 
Das seh ich auch so - mindestens das Prinzip erfahren, um was es dabei geht. Spirituell als Begriff ist durch den inflationären Gebrauch gar zu schwammig.

Phil
 
Oben