- Beitritt
- 10.01.04
Hallo Anwortfrage,
Ich meinte auch nicht die Allergie in der Uni-Klinik sondern die Dermatologie, wobei diese beiden Abteilungen öfters zusammen gelegt sind. Dann muß man sich durchfragen.
Am aussagefähigsten ist eine Auslaßdiät mit einer anschließenden Provokationsmahlzeit. Wenn es Dir dann schlecht geht, hast DU eine deutliche Aussage.
Grüsse,
Oregano
Deine Antwort:Warst Du denn damit schon in einer Uni-Hautkliniik oder in einer auf Haarausfall spezialisierten Praxis?
Die Allergieabteilung einer Uni-Klinik fühlt sich nicht zuständig für Intoleranzen. Die Abteilung, die da evtl. in Frage kommt, ist die Gastroenterologie. Intoleranzen zählen ja auch nicht zu den Allergien im engen Sinne.Nein. War ich nicht. Aber es ist ganz bestimmt durch das Ekzem/und das durch psychische Belastung.
Ich meinte auch nicht die Allergie in der Uni-Klinik sondern die Dermatologie, wobei diese beiden Abteilungen öfters zusammen gelegt sind. Dann muß man sich durchfragen.
Das kannst DU hier im Forum auch nachlesen; das stimmt! Du kannst hier im Forum nachlesen, was evtl. sinnvoll ist und warum die DAO alleine nichts aussagt.Histamin im Blut testen macht auch absolut keinen Sinn sagte man mir dort.
Am aussagefähigsten ist eine Auslaßdiät mit einer anschließenden Provokationsmahlzeit. Wenn es Dir dann schlecht geht, hast DU eine deutliche Aussage.
Grüsse,
Oregano