Haarausfall durch Stress und Depressionen

Themenstarter
Beitritt
22.07.16
Beiträge
47
Hallo,
Ich habe endlich herausgefunden, dass mein Haarausfall doch nicht erblich bedingt ist, sondern durch einen Nährstoffmangel, Depressionen und meiner Leber. Meiner Leber geht es im Gegensatz zu den vorherigen Monaten erheblich besser. Die Werte sind immer noch leicht erhöht, insbesondere der Gamma GT mit 112 und ich glaube, noch einer ist erhöht.

Nun meine Frage. Ich habe auch ein Datenblatt von meinen Vitaminen, Mineralien etc.

- Vitamin C, B12, D und E
- Curcumin
- Niacin
- Glutathion

Sind noch erniedrigt.
Aminosäuren Speicher und etc sind alle gut gefüllt.

Besteht die Chance, dass meine Haare wieder nachwachsen können?

Verschiedene Präparate sind gestern angekommen. Glaube sogar das alle außer Curcumin enthalten sind, in den Tabletten.

Ansonsten hätte ich noch ne Liste von meinen aufgedeckten Allergien, was sich noch so im Körper runtreibt, was da nicht hingehört. Soll ich die Daten auch noch Posten?

Vielen Dank für alle, die sich die Mühe machen werden, sich das durchzulesen.
 
Oben